MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Thema: SC Freiburg

1. Re: SC Freiburg

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.131
    Vergeben: 746

Standard

@ Xavi: Ne, wir haben ja schon Sakai geholt.
    @ Horde-Supras: ich weiß auch, dass er nicht der beste LV der Welt ist, aber selbst für Vereine wie Bremen wäre er doch eine Verstärkung? Besser als Schmitz ist er sicher.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: SC Freiburg

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.109
    Vergeben: 170

Standard

Freiburgs Cisse möchte "eines Tages in England spielen"

Papiss Demba Cissé (Foto) träumt von einem Wechsel in die englische Premier League. «Ich fühle mich von dem Interesse Sunderlands und anderer Clubs geschmeichelt. Eines Tages möchte ich in England spielen», sagte der Torjäger des SC Freiburg am Montag dem britischen TV-Sender «Sky Sports».

0 Nicht möglich!

3. Re: SC Freiburg

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.109
    Vergeben: 170

0 Nicht möglich!

4. Re: SC Freiburg

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.660
    Vergeben: 0

Standard

Oha , da muss sich Freiburg einen neuen Torjäger backen lassen

0 Nicht möglich!

5. Re: SC Freiburg

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.131
    Vergeben: 746

Standard

Jetzt ist für mich Freiburg entgültig abgestiegen.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: SC Freiburg

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 691
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Jetzt ist für mich Freiburg entgültig abgestiegen.
    Ich denke auch das die sich nicht mehr von den ganzen wechseln erholen werden ... wie auch?

Aber Ba + Cisse im Sturm ist schon grandios

0 Nicht möglich!

7. Re: SC Freiburg

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.660
    Vergeben: 0

Standard

Mal schauen was Freis bringt , den sie ja geholt haben von Köln

0 Nicht möglich!

8. Re: SC Freiburg

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.936
    Vergeben: 1.563

Standard

Für einen Verein wie den SC Freiburg sind 12 Millionen Euro sehr viel Geld... aber mit diesem Transfer haben sie quasi die Bundesliga verkauft und sind meiner Meinung nach jetzt erst recht Abstiegskandidat Nr.1... für die Freiburger Fans ist der Verkauf des besten Torjägers und quasi des einzigen Spielers, der ab und zu das Tor getroffen hat, eine schallende Ohrfeige mitten ins Gesicht... oder soll etwa S. Freis von der Kölner Ersatzbank die Freiburger jetzt zum Klassenerhalt ballern? Als Fan des SCF würde ich mir ein wenig "verschaukelt" vorkommen...!

Für die "Magpies" allerdings ein toller Transfer... ein Sturm mit Ba und Cisse kann sich schon sehen lassen... auch in der Premier-League!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.01.2012 um 09:37 Uhr)

9. Re: SC Freiburg

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.834
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Für einen Verein wie den SC Freiburg sind 12 Millionen Euro sehr viel Geld... aber mit diesem Transfer haben sie quasi die Bundesliga verkauft und sind meiner Meinung nach jetzt erst recht Abstiegskandidat Nr.1... für die Freiburger Fans ist der Verkauf des besten Torjägers und quasi des einzigen Spielers, der ab und zu das Tor getroffen hat, eine schallende Ohrfeige mitten ins Gesicht... oder soll etwa S. Freis von der Kölner Ersatzbank die Freiburger jetzt zum Klassenerhalt ballern? Als Fan des SCF würde ich mir ein wenig "verschaukelt" vorkommen...!

Für die "Magpies" allerdings ein toller Transfer... ein Sturm mit Ba und Cisse kann sich schon sehen lassen... auch in der Premier-League!
    Aber einen Spieler, der im Sommer schon unzufrieden war, dann einen höer dotierten Vertrag bekommen hat und plötzlich nicht mehr so gespielt hat wie vorher, noch weiter zu halten ist genauso falsch find ich. Freiburg kann das Geld gut gebrauchen, auch wenn es jetzt ganz schwer wird in der Liga zu bleiben. Man muss einfach auf ein bisschen Glück und noch schwächere Lauterer oder Augsburger hoffen. Und ein Abstieg wäre für Freiburg ja auch kein Weltuntergang

0 Nicht möglich!

10. Re: SC Freiburg

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.936
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Aber einen Spieler, der im Sommer schon unzufrieden war, dann einen höer dotierten Vertrag bekommen hat und plötzlich nicht mehr so gespielt hat wie vorher, noch weiter zu halten ist genauso falsch find ich. Freiburg kann das Geld gut gebrauchen, auch wenn es jetzt ganz schwer wird in der Liga zu bleiben. Man muss einfach auf ein bisschen Glück und noch schwächere Lauterer oder Augsburger hoffen. Und ein Abstieg wäre für Freiburg ja auch kein Weltuntergang
    Ja klar, sehe ich auch so... unzufriedene Spieler halten ist immer ein wenig schwierig... nur wie soll man (als Freiburger Vorstand) den Freiburger Fans erklären, dass sie doch bitte weiterhin ins Stadion kommen sollen um den Verein im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen, wenn man gerade den besten Torjäger verkauft hat?! Ich jedenfalls kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein S. Freis, der quasi als Ersatz gekommen ist, mehr als 5 Tore erzielen wird... da hätten sie schon einen anderen Stürmer (Helmes, Zidan etc.) holen müssen, um die Fans weiterhin auf ihrer Seite zu haben...!

Ein Abstieg wäre natürlich kein Weltuntergang, damit müssen sie im Breisgau immer rechnen... allerdings haben sie gerade einige Dinge gemacht (z.B. Bastians, Butscher und Cisse verkauft), wo man sich ernsthaft fragen muß, ob sie noch selber an den Klassenerhalt glauben oder ob sie jetzt nur noch anständig die Rückrunde zu ende spielen möchten, was aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar wäre, denn sie sind ja nicht sooo weit weg von den rettenden Plätzen!

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen