0

Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Da hab ich ehrlich gesagt aber auch nicht mit gerechnet, Freiburg ist ja eigentlich kein Schleudersitz und wen wollen die nun holen? Mir fällt niemand ein, der da hinpasst und der auch frei ist aber vll. ist mit Butscher, BAstians & Co. wirklich irgendwas vorgefallen und nun hat man die Reisleine gezogen
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Vor einigen Tagen noch "unantastbar" und nun ist er weg
Angeblich sind ja mehrere Dinge in Freiburg vorgefallen... dass der SCF kaum Punkte auf'm Konto hat und von Spiel zu Spiel immer schlechter wurde, dass Zuschauer bei Heimspielen ihr Team auspfeifen etc. war die eine Seite... aber dass der SCF mit Negativschlagzeilen in den Medien auftaucht, dass dem Trainer konzeptlosigkeit, schlechte Videoanalysen, langweiliges Training und keine anständigen Ansprachen vor Spielen vorgeworfen werden (von eigenen Spielern) etc. war die andere Seite...!
Meiner Meinung nach war es nur richtig, Herrn Sorg vor die Tür zu setzen, ansonsten wäre man als einer der schlechtesten Absteiger (was Punkte angeht) in die Geschichte eingegangen... kann natürlich sein, dass der SCF dennoch runtergeht aber dann hat man wenigstens versucht, noch was zu retten... mal gucken wer kommt?!
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
jetzt wird wieder ein unbekannter trainer, mal schaun wie lange er bleibt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen