0

| Tops |
| Erhalten: 6.132 Vergeben: 746 |
Ja finde ich auch etwas komisch, dass sie ausgerechnet die beiden einzigen Verteidiger rausschmeißen, die Bundesliganiveau haben... Mujdza ist auch noch okay, aber verletzt.
Bin echt mal gespannt, wen sie jetzt verpflichten werden... denn wenn Freiburg mit Barth, Krmas, Ferati und Hinkel in die Rückrunde gehen und dann noch Cissé verkaufen, werden sie keine 10 Punkte mehr holen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.837 Vergeben: 1.426 |
Vll. bereiten sie sich schon auf die zweite Liga vor. Seinen Kapitän kickt man nicht so einfach aus der Mannschaft und Bastians ist deren bester Verteidiger. Ich kanns, wie eigentlich alle hier, auch 0 verstehen!

| Tops |
| Erhalten: 636 Vergeben: 122 |
Man weiß ja auch nie was intern abgeht, beim Training oder sowas. Wenn Bastians wie ein Lumpe über den TRainingsplatz läuft und demotiviert trainiert, würde ich ihn genauso rauswerfen. Und ob Bastians ihr bester ist, wage ich zu bezweifeln, denn gegen uns war er Katastrophal. Habe leider auch kein anderes Freiburg Spiel komplett gesehn (was hier bestimmt alle nicht haben), also sollte man damit vorsichtig sein.

| Tops |
| Erhalten: 1.162 Vergeben: 42 |
Schießbude sind sie schon, schlimmer kann es kaum werden, was da jetzt aber genau dahinter steckt ist schwer zu sagen. Vllt haben sich diese Spieler gegen den Trainer ausgesprochen und das ist ein Zeichen was gesetzt wird. Alles nur Spekulationen.

| Tops |
Wenn sie sich gegen den Trainer ausgeprochen haben, dann absolut zurecht, der Sorg geht mir sowas von auf den Sack... so ein unsympathischer, schlechter Trainer, der passt überhaupt nicht zum SC.
Ich glaube gelesen zu haben, dass Freiburg noch die offizielle Stellungnahme zu dem Thema abgeben wird... bin mal sehr gespannt darauf.
@ Kris: man muss nicht mal ein komplettes SC-Spiel gesehen haben um das beurteilen zu können, weil bei Barth und Krmas nicht mehr viel Raum nach unten ist... Und Butscher und Bastians SIND besser als die beiden, egal ob sie sich momentan in einem Formtief befinden oder nicht...
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 2.109 Vergeben: 170 |
Vorallem Bastians, der Typ ist echt gut!
Butscher war immer da für die Mannschaft, egal ob er selber gut oder schlecht gespielt hat.

| Tops |
| Erhalten: 636 Vergeben: 122 |
Ja das sowieso, aber wenn man im Formtief ist, kann man einer Mannschaft halt nicht entscheidend weiterhelfen. Und:
Das ist so meine Theorie warum die beiden rausgeworfen werdenMan weiß ja auch nie was intern abgeht, beim Training oder sowas. Wenn Bastians wie ein Lumpe über den TRainingsplatz läuft und demotiviert trainiert, würde ich ihn genauso rauswerfen

| Tops |
Kann natürlich gut sein, dann wäre ein Rausschmiss auch verständlich... sportlich wäre es trotzdem fatal für den SC... denn wenn da jetzt nicht 2 Hochkaräter kommen, wird Freiburg mit einem Punkteminusrekord in die 2.Liga absteigen.
Lesezeichen