0

| Tops |
| Erhalten: 1.811 Vergeben: 1.426 |
Scheint ja auch nicht der dümmste zu sein. Ist in der Sky Topspiel Runde der einzige mit Grips und schreibt ja auch Kolumnen für das Handelsblatt. Ich könnte mir das auch ziemlich gut vorstellen

| Tops |
| Erhalten: 6.856 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
Fortuna 1895 - MSV Duisburg 1:1
Was soll man zu dieser Fortuna überhaupt noch sagen bzw. hier schreiben?! Also mir fällt von Spieltag zu Spieltag immer weniger ein... und ich möchte mich auch nicht ständig wiederholen! Wie befürchtet war es das Spiel Not gegen Elend... eine ganz schwache Vorstellung von beiden Teams im ersten Durchgang. In der zweiten Halbzeit ging es zunächst so weiter... erst so ab der 65. Minute wurden die 95er etwas besser... und so fiel schließlich dann auch das 1:0! Doch nach der Führung stellten die Fortunen das Fußballspielen komplett ein (warum?!) und der MSV kam völlig verdient zum Ausgleich (übrigens nach einer unberechtigten Ecke)... danach hatte der Tabellenletzte sogar noch mehrfach die Chance zur Führung aber es blieb beim 1:1! Ein Punkt, der niemandem weiterhilft!

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Fortuna Düsseldorf beurlaubt Trainer Kramer - Transfermarkt
Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an unser Nümmerchen![]()

| Tops |
Hab ich eben erfahren... Kramer wurde (meiner Meinung nach zu spät) gefeuert bzw. beurlaubt! Einerseits freut es mich, dass ENDLICH gehandelt wurde aber andererseits weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer uns jetzt da unten aus der Schei**e rausholen soll?!
Wenn ich so Namen lese wie Keller oder Schaaf dann wird mir schlecht... da halte ich gar nichts von... Funkel (hat sich selbst ins Gespräch gebracht) oder Luhukay werden auch gehandelt... aber es liegt auch an der Mannschaft! Diese ist völlig falsch und sinnlos zusammengestellt worden... egal wer kommt, es wird eine sehr schwere Aufgabe, diesen "Haufen" da unten rauszuholen! Wir hatten nach dem Abstieg schon so viele Trainer (Büskens, Köstner, Reck, Aksoy, Kramer) und niemand hat es (bis auf Reck kurzzeitig) dauerhaft geschafft, mit dieser Truppe erfolgreich zu sein... ich trauere immer noch Meier (jetzt Bielefeld) nach... man hätte ihn nach dem Abstieg nicht feuern dürfen... aber da wurden viele Fehler gemacht (u.a. hat man Schmadtke abgesagt, der gerne Manager geworden wäre)... Fortuna ist und bleibt ein Chaos-Verein!
Ich persönlich könnte mir Neururer oder Stanislawski gut vorstellen aber die sind offensichtlich gar kein Thema!

| Tops |
| Erhalten: 1.811 Vergeben: 1.426 |
Stani hat ja mit seinem Edeka genug am Hut und will ja wohl auch gar nicht mehr ins Business zurück. Ich könnte mir eher einen jungen hungrigen Motivator vorstellen, wie es Paderborn mit Effenberg versucht als einen alten ausgeleierten, der noch ein paar Euro verdienen will.
Lesezeichen