0



| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |




| Tops |
| Erhalten: 6.048 Vergeben: 746 |
Sehr guter Trainer, traue ich mehr zu als Reck![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85




| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Köstner finde ich äusserst sympathisch und ich bin immer noch ein bisschen sauer darüber das man ihn damals bei Wolfsburg so abgesägt hat. Obwohl die Spieler ihn gerne als Trainer behalten hätten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.




| Tops |
| Erhalten: 6.844 Vergeben: 1.563 |
Ich sag mal so, es hätte wesentlich schlimmer kommen können (Schaaf, Fink, Bommer etc.)... mal schauen, was Herr Köstner so auf die Beine stellt bei den Fortunen... meine erste Wahl war er sicherlich nicht aber erst einmal abwarten... alles andere als der Klassenerhalt sollte nach wie vor kein Thema sein...!




| Tops |
| Erhalten: 6.844 Vergeben: 1.563 |
TSV 1860 München - Fortuna 1895 1:1
Schwaches Spiel gestern Abend in der Allianz-Arena, was allerdings auch nicht anders zu erwarten war... Heimspiel der Löwen... ein halbleeres Stadion... Montag Abend... langweiliger geht es kaum noch...! Es war der erste Auftritt des neuen 95er Trainers L.G. Köstner und dafür war's ganz ok... wenn die 95er einige ihrer Chancen (z.B. Lambertz) besser ausgenutzt hätten, wäre sogar noch mehr dringewesen als dieses Unentschieden aber auch so kann man aus Düsseldorfer Sicht mit dem Punkt zufrieden sein... das Gegentor geht ganz klar auf die Kappe von Keeper Giefer, der einen harmlosen Schuss nicht festhalten konnte... und sonst...? Ein ganz zufriedenstellendes Debüt von Ösi Liendl... aber im Großen und Ganzen ein Spiel, welches man schnell vergessen sollte...!




| Tops |
| Erhalten: 2.076 Vergeben: 170 |
Hab deine Statements zu den jeweiligen Spielen schon vermisst. Gefallen mir immer sehr gut, deine Einschätzungen.![]()
GAD777 (12.02.2014)




| Tops |
| Erhalten: 6.844 Vergeben: 1.563 |
Fortuna 1895 - 1. FC Union Berlin 1:1
Zweites Spiel unter L.G. Köstner und wieder kein Sieg... nur ein 1:1 zu Hause in der Arena gegen die Eisernen aus Berlin... bei strömendem Regen war's kein guter Kick... die Unioner hatten wesentlich mehr Ballbesitz und auch mehr vom Spiel aber die Fortunen hatten dafür die deutlich besseren Torchancen... allein nach der 1. Halbzeit hätte es bereits 3:0 stehen können wenn nicht sogar müssen aber der erneut schwache Lambertz und Benschop haben einige gute Dinger vergeben... doch dann traf der sehr agile Erat mit einem schönen Heber zum völlig verdienten 1:0... in der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild, die Fortunen standen sehr tief und lauerten auf Konter, die Berliner machten nach wie vor das Spiel... irgendwann wurden sie dann mit dem 1:1 Ausgleich belohnt... von den 95ern kam nicht mehr viel und so blieb es am Ende bei der verdienten Punkteteilung... das war weder Fisch noch Fleisch aber so entfernt sich die Fortuna Punkt für Punkt von den hinteren Plätzen... am nächsten Samstag geht's zum VfL nach Bochum... wenn man dort gewinnen könnte, wäre dies ein großer Schritt zum Klassenerhalt, von mehr sollte kein Fortuna-Fan nach den relativ durchwachsenen Spielen in der Rückrunde träumen...!
Gut gefallen haben mir heute übrigens Latka, Fink und Erat
Nicht gefallen haben mir heute Lambertz, Halloran und Benschop![]()




| Tops |
| Erhalten: 6.844 Vergeben: 1.563 |
VfL Bochum - Fortuna 1895 0:0
Was für ein langweiliges und schlechtes Spiel... auch bei der schwächsten Heimmannschaft der 2. Liga konnten die Fortunen nicht gewinnen... eine einzige Torchance in 90 Minuten sagt eigentlich alles, auch spielerisch war das wieder eine Zumutung, was die 95er ihren zahlreich mitgereisten Fans angeboten haben... die Bälle wurden viel zu schnell verloren, Fehlpässe ohne Ende, nach Vorne keine Ideen und hinten drin ein Giefer, welcher wie ein Wilder an den Bällen vorbeigeflogen ist... so wird der Klassenerhalt in der 2. Liga noch ein ganz enges Ding... und am Freitag kommt die Arminia aus Bielefeld mit Ex-Trainer N. Meier auf der Bank...!




| Tops |
| Erhalten: 6.844 Vergeben: 1.563 |
Fortuna 1895 - DSC Arminia Bielefeld 2:0
Endlich mal wieder gewonnen... das 2:0 gegen die Bielefelder war sehr wichtig, so konnten sich die Fortunen ein wenig von den Abstiegsplätzen entfernen, doch vorbei ist das Ding noch lange nicht, da braucht man noch den einen oder anderen Sieg... zum Spiel kann man sagen, dass die Gäste in der 1. Halbzeit sogar die bessere Mannschaft waren und die Fortunen mit einem sehr glücklichen 1:0 in die Kabine gehen durften... in der 2. Halbzeit wurden die 95er dann aber wesentlich besser (Hoffer hat ein starkes Spiel gemacht) und am Ende ging dieses 2:0 letzendlich in Ordnung... wichtig wäre noch ein drittes oder viertes Tor, um die schlechte Tordifferenz mal auszugleichen (das 1:6 gegen Paderborn schleppt man sonst die ganze Saison mit sich rum) aber dazu war die Mannschaft nicht in der Lage... egal, hauptsache irgendwie gewonnen... jetzt geht's nach Dresden!
Lesezeichen