Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Du wolltest doch Belege dafür haben, dass Düsseldorf Geld von der Stadt in den Arsc* geschoben bekommt und die hab ich Dir oben gepostet, deshalb seh ich jetzt gerade nicht den Unsinn dieser Diskussion. Blende einfach den Rest aus und sprich mit mir Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden, du wirst im Zweifel näher dran sein, aber allein die beiden ZEitungsberichte bestätigen meine bisher gehegten Gedanken und meine Meinung zu dem Thema. Kann mich nur wiederholen: Wenn Du gute Gegenargumente hast, lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen
Über deine Quellen kann man, wenn man denn möchte, sicherlich streiten... und wie ich bereits weiter oben erwähnt habe, wenn du willst, kannst du diese Diskussion speziell mit deXXXa gerne weiterführen, ich habe da nichts gegen

Was dir "auf die Eier geht", wie du so schön formulierst (# 364) oder nicht, ist mir relativ egal... mir gefällt auch so einiges nicht... damit müssen wir wohl alle leben

Gegenargumente? Die wirst du, wenn du dies tatsächlich möchtest, ebenfalls im Internet finden... ich habe weder Zeit noch Lust, hier irgendwelche Texte zu veröffentlichen oder zu tippen, da ich weiß, dass da eh nichts bei rumkommt... führt nur zu (meiner Meinung nach) sinnlosen Diskussionen!

Ich habe meinen Standpunkt, welchen ich bereits mehrfach hier im niedergeschrieben habe... und ich finde, dass ihr (du und deXXXa) total übertreibt... Fortuna hat nicht mehr investiert als andere Vereine und hat auch keinen Startrainer verpflichtet, deshalb verstehe ich nicht, wo euer Problem liegt?! Kollege deXXXa führt z.B. an, dass zur letzten Saison angeblich so viele neue Spieler "gekauft" wurden... dass aber fast alle ablösefrei gekommen sind, hat er nicht erwähnt...! Und dann immer wieder die Zuschauerzahlen anzuführen finde ich auch recht merkwürdig... da muss man ja fast schon denken, dass F95 in der nächsten Saison vor leeren Rängen seine Heimspiele austragen wird ... oder die Frage nach Büskens Gehalt... was hätte er denn in Köln bekommen? Von einem hoch verschuldeten Verein? Darauf wird dann auch nicht eingegangen... nein, mir wird lieber in nahezu jedem Posting unterstellt, dass ich "angepisst" bin oder was weiß ich... und deshalb hat sich diese Diskussion für mich erledigt... ihr habt eure Meinung und u.a. ich habe eine Andere... ist doch alles gut und kein Problem