MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 981

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.816
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Leute vorher bezahlt? Außerdem denke ich, dass der Zuschauerschnitt deutlich höher liegen wird
    Weiß ich nicht, war eine ernstgemeinte Frage. Ich denke so ein Schmadtke oder Büskens werden mehr bekommen, als die bisherigen "Macher", da sie einfach etabliert sind.

Zu den Zuschauern: Der Schnitt ist in der Buli schon runter gegangen und wenn man nicht direkt oben mitspielt wird er sich bei Gegnern á la Ingolstadt, Regensburg, FSV Frankfurt etc. die selbst nix mitbringen bestimmt nicht weit nach oben gehen

0 Nicht möglich!

2. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.876
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, war eine ernstgemeinte Frage. Ich denke so ein Schmadtke oder Büskens werden mehr bekommen, als die bisherigen "Macher", da sie einfach etabliert sind.

Zu den Zuschauern: Der Schnitt ist in der Buli schon runter gegangen und wenn man nicht direkt oben mitspielt wird er sich bei Gegnern á la Ingolstadt, Regensburg, FSV Frankfurt etc. die selbst nix mitbringen bestimmt nicht weit nach oben gehen
    Die 95er sind inzwischen gesund und für die 2. Liga finanziell ganz gut aufgestellt... außerdem haben Meier und Werner auch ein Gehalt bezogen... insofern sehe ich das nicht so problematisch...!

Klar, gegen Gegner wie FC Ingolstadt 04 oder FSV Frankfurt rechnet niemand mit einem vollen Haus... aber es gibt auch noch andere Teams in der 2. Liga wie 1. FC Köln, Dynamo Dresden, 1. FC K'lautern, VfL Bochum, Arminia Bielefeld etc. die einerseits Zuschauer anlocken und andererseits viele Fans mitbringen...!

Der SSV Jahn Regensburg ist übrigens abgestiegen

0 Nicht möglich!