0

GAD777 (06.06.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
2:0 für Düsseldorf: Jörg Schmadtke bald Fortuna-Manager | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS
Express ist zwar auch Bild, aber die schreiben schon konkreter.
Diese Signatur können sie mieten.
GAD777 (06.06.2013)
Tops |
Erhalten: 6.607 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Weiß ich nicht, war eine ernstgemeinte Frage. Ich denke so ein Schmadtke oder Büskens werden mehr bekommen, als die bisherigen "Macher", da sie einfach etabliert sind.
Zu den Zuschauern: Der Schnitt ist in der Buli schon runter gegangen und wenn man nicht direkt oben mitspielt wird er sich bei Gegnern á la Ingolstadt, Regensburg, FSV Frankfurt etc. die selbst nix mitbringen bestimmt nicht weit nach oben gehen
Tops |
Erhalten: 6.607 Vergeben: 1.563 |
Die 95er sind inzwischen gesund und für die 2. Liga finanziell ganz gut aufgestellt... außerdem haben Meier und Werner auch ein Gehalt bezogen... insofern sehe ich das nicht so problematisch...!
Klar, gegen Gegner wie FC Ingolstadt 04 oder FSV Frankfurt rechnet niemand mit einem vollen Haus... aber es gibt auch noch andere Teams in der 2. Liga wie 1. FC Köln, Dynamo Dresden, 1. FC K'lautern, VfL Bochum, Arminia Bielefeld etc. die einerseits Zuschauer anlocken und andererseits viele Fans mitbringen...!
Der SSV Jahn Regensburg ist übrigens abgestiegen![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ja aber es macht einen Unterschied ob die neuen Leute jeweils 50 oder 100k mehr im Jahr verdienen als ihre Vorgänger ... frag mal in Duisburg was 300k ausmachen können![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen