0

Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna 1895 3:0
Meine Güte, was war das denn wieder für ne Vorstellung der Fortunen?! Echt armselig, wie die Truppe aufgetreten ist... in einem solchen Spiel, wo es quasi um alles geht, muß man kratzen, beißen und Gras fressen und sich nicht so einfach den Schneid abkaufen lassen... die Hoffenheimer waren verunsichert und keinesfalls 3 Tore besser als wir aber sie haben bis zuletzt gekämpft und waren in den entscheidenden Momenten wacher, besonders vor dem Tor... in 90 Minuten hab ich keine einzige klare Torchance der 95er gesehen... so geht's nicht, so wird Fortuna keinen einzigen Punkt mehr holen!! Und jetzt kommen schon solche Floskeln wie "Wir müssen den Bock jetzt umstoßen" oder "Wir müssen uns auf unsere Tugenden besinnen"... ja warum hat man dies denn in Hoffenheim oder vorher gegen Leverkusen nicht gemacht? Der 5 Punkte Vorsprung wird garantiert verspielt, wenn man nur solch einen Mist labert und nicht endlich aufwacht und kämpft! Gegen Bremen erwarte ich eine andere Vorstellung, ein anderes Auftreten und vor Allem Kampf, Kampf, Kampf... wenn's dann wieder nicht zu nem Dreier reicht, muß man sich wenigstens nichts vorwerfen lassen aber mit solch einer Einstellung wie zuletzt, wird man am Ende absteigen!!
Lesezeichen