MMOGA-EA FC25
Seite 23 von 99 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 981
  1. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.626
    Vergeben: 1.563

Standard

Davon ist auszugehen... schließlich sind wir nur ein "armer" Aufsteiger doch momentan macht es echt Spaß, den anderen in die Suppen zu spucken ... und Schalke muß uns erstmal schlagen... also ich könnte mit nem 0:0 leben

0 Nicht möglich!

2. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen... schließlich sind wir nur ein "armer" Aufsteiger doch momentan macht es echt Spaß, den anderen in die Suppen zu spucken ... und Schalke muß uns erstmal schlagen... also ich könnte mit nem 0:0 leben
    also nach den vorstellungen bis dato, gehe ich davon nicht mehr aus.
    wäre wunderbar, wenn sie die klasse zumindest halten und danach sieht es bis jetzt ja aus.

fürth darf gerne wieder in die 2. gehen und augsburg und hoffe mitnehmen

0 Nicht möglich!

3. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.852
    Vergeben: 746

Standard

Sehr geil,wie Düsseldorf bisher spielt! Die machen es als Aufsteiger genau richtig, eine funktionierende Defensive und dann auf Konter. Ganz großes Kino!

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Die bisher geholten Punkte kann uns zumindest niemand mehr nehmen ... ebenso nicht der SGE, die ebenfalls als Aufsteiger bisher tolle Leistungen gezeigt haben... Hut ab

0 Nicht möglich!

5. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Standard

Frankfurt Meister ? Und Düsseldorf spielt demnächst in der Champions League ? Das wärs doch . Nene aber Düsseldorf spielt echt Klasse momentan, freu mich immer wenn die 0:0 spielen und anderen Mannschaften die Punkte klauen xD.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reus für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.09.2012)

7. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Fortuna 1895 - FC Schalke 04 2:2

WOW... was für ein Spiel in der Esprit-Arena... Schalke geht schnell mit 2:0 in Führung, die ersten Gegentore für die tapferen 95er, doch irgendwann mußte es ja soweit sein und wenn so ein klasse Gegner nach Düsseldorf kommt, dann war's eigentlich nur logisch, dass es im Fortunen-Tor rappeln würde... und die Schalker hätten die Führung noch deutlich ausbauen müssen, meine Güte hatten die Chancen ... doch man sollte die 95er nie abschreiben... und so kommt es wie es kommen mußte, die Düsseldorfer machen das 1:2 und legen sogar noch das 2:2 nach... Schachin ... tja, selbst schuld S04... und wenn's ganz blöd läuft, rutscht Reisinger in der 90. Minute nicht am Ball vorbei sondern macht den Sieg perfekt... doch was soll's, mit dem 2:2 kann jeder Fortune sehr gut leben!

1. FSV Mainz 05 - Fortuna 1895 1:0

Es ist soweit, die erste Niederlage für den Aufsteiger... eigentlich völlig unnötig, denn die 95er waren über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft und hätten durchaus in Führung gehen können... dann hat der blinde Schiri Aytekin den 95ern auch noch nen klaren Elfer nicht gegeben, das war sehr ärgerlich! In der 2. Halbzeit wurde Mainz zwar stärker aber für's Fortunen-Tor war's nicht sonderlich gefährlich... erst als Fink mit Gelb-Rot zurecht vom Platz mußte, geriet der Aufsteiger unter Druck aber zwingend war das alles nicht, was die Mainzer da anzubieten hatten... dann eine Ecke in der 85. Minute und es klingelt im Fortunen-Tor... meine Güte, wie unnötig! Aber so ist das nun mal in der Bundesliga, wenn man nur kurz nicht aufpasst, liegt man schon zurück... und so blieb es am Ende beim 0:1 aus Düsseldorfer Sicht! Eine unverdiente Niederlage aber die wird uns nicht umhauen, ganz sicher nicht ... "Steht auf, wenn ihr Fortunen seid!"

0 Nicht möglich!

8. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Fortuna 1895 - FC Bayern München 0:5

Oh mein Gott, was war das denn?! So lange ich ins Stadion zur Fortuna gehe (seit über 20 Jahren), kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir je von einem Gegner im eigenen Stadion so vorgeführt worden sind ... da ging NICHTS... GAR NICHTS für die 95er!! Ich hab 0:3 getippt und hätte das auch vor dem Spiel so unterschrieben... ein Unentschieden wäre der Hammer und an einen Sieg hätte ich im Traum nicht gedacht... aber muß man sich denn SOOO abschlachten lassen? Klar, die Bayern waren das ganze Spiel über haushoch überlegen... Ribery und Müller haben gemacht was sie wollten... die 95er hatten keine einzige Torchance und haben völlig verdient dieses Spiel verloren! Dennoch bin ich der Meinung, dass es am Ende nicht so hoch hätte ausgehen müssen... wie gesagt, mit dem 0:3 waren alle bestens bedient... das die Fortunen sich dann aber noch 2 Dinger eingefangen haben, fand ich schon echt mies... die ganze Tordifferenz ist nun im A*sch...! Naja, da kann man jetzt nichts mehr dran ändern... die Bayern spielen in einer anderen Liga als Fortuna und wir müssen unsere Punkte gegen andere Teams holen... nächsten Samstag kommt der angeschlagene Tabellenletzte aus Wolfsburg zu uns, da würde ich gerne mal wieder Tore und Punkte sehen, auch wenn das selbstverständlich ebenfalls ein schweres Spiel für die 95er werden dürfte... wenigstens war die Stimmung in der Arena gegen die Bayern auf Champions-League Niveau

0 Nicht möglich!

9. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.744
    Vergeben: 1.426

Wenn man sich schon beim Platz betreten in die Buchse schei´t kann man auch keinen Blumentopf gewinnen. die Düsseldorfer Jungs haben von der 1. Sekunde an so schiss gehabt einen auf die Mütze zu kriegen das kein einziger Pass ankam. Hab nur 20 Min. komplett gesehen aber in der Zeit kam nicht 1 Pass an und Ddorf war glaub ich nicht einmal in der Hälfte von Bayern. Hätte Meier das vorher gewusst, hätte er auch 10 Torhüter und einen Stürmer aufstellen können

0 Nicht möglich!

10. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

dabei hätte man gegen die bauern doch recht frei und locker aufspielen können.
    naja ...... die 3 punkte rechnet wohl nur dormund oder schalke als möglich ein diese saison.

0 Nicht möglich!

11. AW: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Fortuna 1895 - VfL Wolfsburg 1:4

Und die nächste Klatsche ... mit dem 1:4 zu Hause gegen Wolfsburg sollte auch dem letzten Fan klargeworden sein, dass die tolle Stimmung uns allein nicht weiterbringen wird... klar ist es schön zu hören, was in der Arena abgeht, vor Allem wenn man weiß, wie's früher einmal war... dennoch hab ich davon erstmal genug! Einige Spieler haben unter aller Sau gekickt (Levels und Bodzek), andere sind einfach nicht bundesligatauglich (Kruse und Juanan)... und einen Voronin würde ich gar nicht mehr bringen, soll er doch im Winter zurück nach Moskau gehen... eine Frechheit, was der bringt oder besser gesagt was er nicht bringt ... wenn die 95er sich nicht schnellstens auf ihre Stärken wie Kampf, einer für alle und alle für einen, bedingungsloses Pressing etc. besinnen, dann ist in 2-3 Wochen die rote Laterne sicher, so geht's jedenfalls nicht! Die Wolfsburger waren in der 1. Halbzeit sowas von verunsichert, das hätte man ausnutzen müssen... auch hätte Fortuna nach einem Foul von Olic an Levels nen Elfer bekommen müssen, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Fortuna in Führung gegangen wäre?! Ob die Wölfe sich davon erholt hätten?! Stattdessen hat man den Gegner aufgebaut und völlig unnötige Tore bekommen... ein Diego wurde von Minute zu Minute stärker und vorne waren Olic und Dost jederzeit brandgefährlich... in dieser Verfassung sollte der VfL relativ schnell da unten rauskommen... für die Fortunen gilt sicherlich genau das Gegenteil!

0 Nicht möglich!

Seite 23 von 99 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte