0

Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Lissabon ist sowas von eine asoziale Mannschaft!!! Hab eben die Pressemitteilung gelesen von wegen "Der Schiedsrichter wäre ein Schauspieler und das wäre alles so lächerlich. Luisao sollte freigesprochen werden, er hätte ja nichts gemacht."...Dem Kerl müsste man mal ordentlich ins Fressbrett hauen und wenn er dann blutend am Boden liegt sagen "ach sorry, war keine Absicht, Schauspieler nicht so rum." Sowas nennt sich der Klub mit den meisten Mitgliedern, PEINLICH!!!
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
FC Augsburg - Fortuna 1895 0:2
Wie geil ist das denn? Nach langen 15 Jahren endlich wieder Bundesliga in Düsseldorf... und dann gibt's zum Auftakt direkt mal ein 2:0 Auswärtssieg in Augsburg... die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg sind im Sack... jetzt kommt die Borussia zum Derby (leider nur 30.000 Zuschauer) und in der 2. DFB-Pokal Runde auch nochmal (dann vor voller Hütte in der Esprit-Arena)... "WIR SIND DIE FORTUNA - WIR SIND WIEDER DA"![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
"WIR SIND DIE FOHLEN - WIR SIND IMMER DA"
Ne Spaß, freu mich echt für Fortuna Düsseldorf, das es nach den ganzen Jahren wieder Bergauf geht. Drücke denen echt die Daumen! Und freu mich auch schon auf die drei Derbys. Köln ist ja nun weg xD ...
Tops |
Fortuna 1895 - VfL Borussia Mönchengladbach 0:0
Das (halbe) Geister-Derby ist gespielt... 0:0 ist es ausgegangen! Naja, bin nicht unzufrieden wenn ich ehrlich bin, schließlich sind die Jungs vom Niederrhein ne gute Truppe...! Fortuna hat jetzt nach 2 Spielen 4 Punkte auf'm Konto... ist noch ungeschlagen... und noch ohne Gegentor! Ich denke, da kann man von einem guten Saisonstart sprechen... schließlich sind wir Aufsteiger und für viele "Experten" der Absteiger Nr.1![]()
Stevii (01.09.2012)
Tops |
VfB Stuttgart - Fortuna 1895 0:0
Wieder ein Torloses Spiel der Fortuna... aber was soll's... 5 Punkte aus 3 Spielen sind super und waren vorher so nicht unbedingt zu erwarten... dazu sind die Rheinländer noch immer ungeschlagen und noch immer ohne Gegentor... als einzige Mannschaft im deutschen Profifussball überhaupt! Einige "Experten" werden sich noch über diesen Aufsteiger wundern...! Das Spiel heute war nicht so einfach, weil der VfB nach den ersten Spielen bereits ein wenig mit dem Rücken zur Wand stand und eigentlich gewinnen mußte... wenn man Fortuna Düsseldorf zu Hause nicht schlägt, ja wen will man denn dann überhaupt noch besiegen? So könnte man denken... aber die Fortuna ist nicht so einfach zu spielen... sie stehen kompakt hinten drin, das Mittelfeld räumt viel ab und hier und da gibt's gefährliche Konter! Je länger das Spiel heute gedauert hat, desto größer waren die Chancen auf einen Auswärtssieg... aber was soll's, mit dem Unentschieden kann Fortuna sehr gut leben... sicherlich besser als der VfB![]()
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Wenn Düsseldorf so weitermacht, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben... die Duelle gegen die "machbaren" Gegner wie Augsburg gewinnen und gegen Teams wie Gladbach oder Stuttgart clever verteidigen, ab und zu kontern, und ein 0:0 und vielleicht auch mal ein 1:0 oder so mitzunehmen... gefällt mir sehr gut, wie die Fortuna ihre Aufgaben bisher löst
Und mit Giefer habt ihr einen klasse Keeper!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Die Saison ist noch jung und es wird sich erst zeigen, wie die Fortunen mal 3-4 Niederlagen am Stück verkraften?! Aber ich hab bisher ein relativ gutes Gefühl, was diese Saison angehtdie Großen ärgern und die Kleinen besiegen... so kann's von mir aus sehr gerne weitergehen
![]()
Lesezeichen