Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Das gute für die Fortunen ist, dass die Konkurrenz um Platz 3 auch schwächelt. Vorne ist wohl langsam alles klar, aber der Kampf um den Relegationsplatz ist noch voll im Gange. Symbolisch war halt wirklich der Elfmeter von Langeneke, bereits 9 verwandelt, aber der war ja wirklich schrecklich. Ich denke das es ein Kampf zwischen Pauli und den Düsseldorfern gibt, Paderborn kommt langsam auf den Boden der Tatsachen zurück, die haben weit über ihrem Niveau gespielt.
Da hast du vollkommen Recht Fortuna kann froh sein, dass St. Pauli und Paderborn ebenso dämlich sind... 1860 zähle ich nicht mehr unbedingt dazu... vorne sind Fürth und Frankfurt erstmal weg und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern, alles deutet momentan auf Fortuna oder St. Pauli hin, wer kommt in die Relegation? Den Paderbornern scheint auch die Luft auszugehen aber ganz abschreiben würde ich die noch nicht, mit denen rechnet ja niemand und das macht sie immer noch gefährlich... am Montag empfängt die Fortuna den FC St. Pauli in der Arena... ein Sieg und die Hamburger sind erstmal auf Distanz... eine Niederlage und ich denke das war's! Bin mal gespannt auf Montag... bin natürlich im Stadion