0

Tops |
Erhalten: 6.634 Vergeben: 1.563 |
Dankeaber für mich ist das jetzt nicht so ein Problem... ob er nach Köln geht oder nach Leverkusen oder nach Dortmund gewechselt wäre, Tatsache ist dass er geht und das ist für Fortuna traurig, weil er ein überragender Innenverteidiger in der 2. Liga ist und einer unserer besten Spieler! Aber noch ist er da und kann (wird er auch, er ist Profi durch und durch) mithelfen, dass es mit dem Aufstieg doch noch klappt! Ich bin mir sogar sicher, dass wenn Fortuna und der FC in der Relegation aufeinender treffen würden, er alles für uns geben würde... er würde sogar Podolski die Beine wegtreten wenn's sein müßte... so ist Luki! Deshalb find ich's albern und beschähmend, wie jetzt einige (nicht alle) Fortuna Fans reagieren!
Auch sonst bin ich kein Fanatiker, der Köln oder den FC hasst... so bin ich nicht... eine gesunde Revalität ist ok! Im Stadion wird gegen den FC gesungen und auch die Choreographie muß entsprechend aussehen... auch Bengalos gehören dazu... aber das war's dann auch schon! Meine Frau kommt aus Dormagen und viele in ihrer Familie sind FC Fans... aber wir lieben uns trotzdem![]()
Lesezeichen