0

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Kann ich verstehen... aber für mich, der gerne ins Stadion geht oder auch mal auswärts mitfährt ist Montag immer ziemlich beschissen, da man erst spät zu Hause ist und Dienstags wieder arbeiten muß... und auswärts ist Montags kaum möglich... daher find ich's jetzt nicht so dolle!
Hinzu kommt auch noch, dass zahlreiche Fans nicht ins Stadion kommen, weil das Spiel 1. im TV übertragen wird und 2. das Problem mit der Anreise besteht... Fortuna hat auch viele Fans in Holland und Belgien, die sich einen Stadionbesuch am Montag Abend zwei Mal überlegen... Familien mit Kindern kommen auch kaum... etc.
Geändert von GAD777 (05.03.2012 um 16:05 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
*** Der Vertrag mit dem spanischen Innenverteidiger Juanan (24) wurde vorzeitig bis 2015 verlängert *** Von Borussia Dortmund II kommt der kroatische U21 Nationalspieler Paurevic (20) zur neuen Saison an den Rhein *** Mit Mittelfelsdpieler Grabuschewski (26) vom Chemnitzer FC ist sich die Fortuna angeblich über einen Wechsel zur neuen Saison einig ***

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Finde es gut, dass Ilsö wieder die Hütte trifft. Ich mag die Fortuna ja und gönne ihnen den Aufstieg. Mein erstes Bundesligaspiel hab ich noch im alten Rheinstadion gesehen!![]()
Eine Stadt und ein Verein die nach oben gehört. Und dann gäb es wieder nen geiles Derby gegen den FC!
Jetzt durchhalten und konstant weitermachen![]()
GAD777 (19.03.2012)
Lesezeichen