0

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der nächste bitte. Auch Rechtsverteidiger Matthias Zimmermann hat seinen Vertrag bei den 95ern bis 2024 verlängert!
Quelle: Kicker / tm / RP / Express

| Tops |
| Erhalten: 1.495 Vergeben: 209 |
Düsseldorf ist für mich ganz klar ein Abstiegskandidat in dieser Saison. Der Kader sollte über die volle Distanz der Bundesligasaison nicht ausreichen. Meine Prognose zumindest.![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
Da wird dir sicherlich niemand widersprechen, auch ich nichtaber das Gute ist, dass selbst in Düsseldorf jeder weiß, dass die 95er einer der Abstiegskandidaten sind und dass es sehr schwer wird, den Klassenerhalt zu schaffen. Aber das war auch in der letzten Saison so und es ist bekannt, wie es endete. Deshalb mache ich mir keine allzu großen Gedanken, denn es gibt Teams in der Liga, welche nicht wirklich stärker sind und mit denen können und werden wir uns messen. Was letztendlich dabei rauskommt, wird man sehen?!

| Tops |
*** NEWS ***
Nach André Hoffmann und Matthias Zimmermann, hat nun auch Innenverteidiger Kaan Ayhan bei den 95ern verlängert. Neuer Vertrag läuft bis 2022. Als nächstes soll Stürmer Rouwen Hennings verlängern!
Quelle: Kicker / tm / RP / Express

| Tops |
| Erhalten: 1.808 Vergeben: 1.426 |
Hoffentlich spielen sie nicht alle nach der Verlängerung so wie Hofmann gegen Volland nach seiner Verlängerung![]()

| Tops |

| Tops |
*** NEWS ***
Fortuna Düsseldorf trauert um Atli Eðvaldsson. Der Isländer spielte von 1981 bis 1985 für die Rheinländer und erzielte in 122 Partien 38 Tore. Sein größter Tag war der 6. Juni 1983, als der isländische Nationalspieler im Rheinstadion beim 5:1 gegen Eintracht Frankfurt alle Treffer für die 95er erzielte. Damit war er der erste Ausländer in der Fußball Bundesliga, dem gleich fünf Tore in einem Spiel gelangen. Am 2. September verstarb Atli Eðvaldsson im Alter von 62 Jahren an Krebs!
Quelle: f95.de

| Tops |
*** NEWS ***
Die 95er haben den zuvor ausgeliehenen polnischen Nationalstürmer Dawid Kownacki für knapp 8 Millionen Euro von Sampdoria Genua fest verpflichtet. Vertrag bis 2023!
Quelle: Express / RP / f95.de
FabianKlos31 (24.09.2019)

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Laut Twitter hat die Fortuna Friedhelm Funkel freigestellt.
Fortuna Düsseldorf sur Twitter :
Besonders makaber: 12 Stunden vorher verkündet man stolz, dass Funkel als Düsseldorfs Trainer des Jahres ausgezeichnet wurde.![]()
Geändert von BlackEmperor (29.01.2020 um 11:47 Uhr)
Lesezeichen