0

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Wenn man sich von Werner und Meier trennen würde, wären Schmadtke und Büskens natürlich ein Traum für alle Düsseldorfer... zwei Ex Fortunen, was Besseres könnte uns gar nicht passieren! Büskens hat mit Fürth bewiesen, dass er's kann und Schmadtke hat damals in Aachen auch in der 2. Liga einen super Job gemacht (Pokalfinale, Aufstieg in die BL, UEFA-Cup etc.), der kann's also auch!
Ich WEISS aus internen Kreisen, dass Werner einfach zuviel verbockt hat... er hat Spieler geholt, die Meier nicht wollte... er hat mehrmals Termine und bereits feststehende Treffen mit Spielern und Beratern verpennt... Verträge wurden nicht verlängert, weil Werner es einfach vergessen hat, obwohl die betroffenen Spieler gerne verlängert hätten... als mehrmals nichts von Werner kam, haben die besagten Spieler sich anders orientiert... und so weiter! Viele im Verein sind der Meinung, dass Werner da noch nicht mal was für kann aber er ist halt so (alt und vergesslich)... eigentlich untragbar aber viele halten noch zu ihm, weil sein Name mit zwei Aufstiegen verbunden ist... er hat ja auch damals den Meier geholt... ohne Meier und Werner würden wir womöglich heute noch in der 3. Liga kicken, dass kann schon sein aber das ist auch schon einige Jahre her und was letzte Saison bei uns passiert ist, das geht einfach nicht... deshalb sollte Werner aufhören und zwar sofort!

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Pressekonferenz ist wohl um 13:30
Trainer-Aus heute offiziell: Meier hat seine Sachen schon gepackt | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sehr interessant: Sowohl ihr als auch die Kölner buhlen wohl um Büskens!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Laut express will Büskens Köln absagen um nach Düsseldorf zu gehen (http://www.express.de/fortuna-duesse...,22872764.html) und laut Bild hat Büskens Düsseldorf schon abgesagt (http://www.bild.de/sport/fussball/mi...5534.bild.html)
Immer wieder schön die seriösen Tageszeitungen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
Ach die Express kannste eigentlich meistens in die Tonne kloppen. Ab und zu haben die mal ne insider info, meistens aber nicht.

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Büskens und Schmadtke als neues sportliches Duo bei der Fortuna wäre ein dickes Ausrufezeichen dass man sofort wieder in die Bundesliga zurückwill... dazu die Verpflichtung von Rensing.... das sind schon Hausnummern für nen zweitligisten. Auch wenn es natürlich schade ist um Meier, der den Verein ohne großen Geldgeber in die Bundesliga geführt hat... aber so ist das Geschäft.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Was für ein Eiertanz mit Meier... mal wieder typisch für die launische Diva vom Rhein... nun ist er weg...
"VIELEN DANK NORBERT MEIER FÜR ALLES... MACH'S GUT UND VIEL ERFOLG WEITERHIN!!"
... nun darf man gespannt sein, wer kommt?! Ich hoffe auf Büskens... jetzt MUSS nur noch der Werner weg!!

| Tops |
Da bin ich mal gespannt.
Meier-Nachfolger: Büskens am Montag Fortuna-Trainer! | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sky meldet Büskens als fix!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Mike Büskens... mein persönlicher Favorit und Wunschkandidat... jetzt muß nur noch Werner gehen und Schmadtke übernehmen!
Lesezeichen