0

| Tops |
| Erhalten: 6.819 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 2.069 Vergeben: 170 |
Matuszczyk ist ein starker Spieler, das kann man nicht ausblenden.
Nur hat er jetzt halt nicht die genügende Spielpraxis gehabt um sich zu beweisen.

| Tops |
Ich sehe den Transfer etwas kritisch... man könnte auch sagen überflüssig oder nicht notwendig (aus 95er Sicht)... unser Mittelfeld ist sehr gut eingespielt und ich wüßte momentan nicht, auf welcher Position Matuschyk bei uns spielen sollte?! Aber irgendwas wird sich Norbert Meier dabei wohl gedacht haben... also warten wir mal ab, was Matuschyk bei Fortuna zeigt... willkommen ist er jedenfallsnicht dass man mich hier falsch versteht
![]()

| Tops |
Neuer Mann für die Defensive:
Tomislav Barbaric - Spielerprofil - transfermarkt.de
Name im Heimatland: Tomislav Barbarić
Geburtsdatum: 29.03.1989
Geburtsort: Zagreb
Größe: 1,90
Nationalität: Kroatien
Position: Abwehr - Innenverteidiger
Fuß: rechts
Marktwert: 250.000 €

| Tops |
Fortuna hat den "Barbaren" erstmal ausgeliehen... mit Vorkaufsrecht, falls Luki nach der Saison in die Bundesliga wechseln sollte... angeblich sind mehrere Bundesligisten hinter Luki her (Hoffenheim, Leverkusen, Mainz etc.)... fänd ich schade wenn Luki gehen sollteaber er ist einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga, klar dass andere und zahlungskräftigere Vereine aufmerksam werden... Harnik (Stuttgart), Anderson (M'gladbach), Beister (Hamburg), Luki (?)...

| Tops |
Stimmter ist echt ein guter IV und in Mönchengladbach konnte er sich nicht durchsetzen... warum auch immer?! Nun kickt er ja für die Frankfurter Eintracht (ist ausgeliehen) und wenn sie aufsteigen sollten (wovon ich ausgehe), dann denke ich dass sie ihn fest verpflichten werden... falls Mönchengladbach ihn denn ziehen läßt?!

| Tops |
Lesezeichen