MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. deutscher youtube channel mit tutorials - FIFAtazztics

Straßenfussballer
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard deutscher youtube channel mit tutorials - FIFAtazztics

hallo,

ich will hier nur kurz auf meinen youtube channel aufmerksam machen. Kanal von FIFAtazztics - YouTube
    ihr werdet dort inhalte, erklärungen und konzepte finden, die es so auf youtube noch nicht gibt.
    momentan habe ich eine videoserie über die verteidigung (Tutorials Defensive | CPU-Verteidigung - YouTube) im angebot und zur zeit arbeite ich an videos über den torabschluss, wo bereits zwei videos online sind (Tutorials Offensive | Torabschluss - YouTube). außerdem wird es ab und zu kommentierte gameplays geben. fragen etc. am besten in den kommentaren für das passende video posten. ich probiere, alles zu beantworten. natürlich werd ich auch hier auf feedback und anmerkungen eingehen.

kurz etwas zu mir... ich hab inzwischen 19 saisons hinter mir, 9 mal aufgestiegen und 6 mal meister geworden. also ich spiel ganz ordentlich, aber natürlich wird es bessere spieler geben...

wenn es euch gefällt, abonniert am besten den channel, damit ihr immer auf dem laufenden seid.

TaZz

0 Nicht möglich!
    FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
    FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke FIFAtazztics für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (10.01.2012), Black_Tiger (16.03.2012), thefamousnilz95 (21.03.2012)