0

Tops |
Erhalten: 15.661 Vergeben: 5.772 |
Da fehlt schon noch so Einiges. Zum Beispiel ist das Kapitel mit dem Team erstellen noch lange nicht fertig. Dann fehlen noch "Eigene Turniere" und "Eigene Ligen". Also Erweiterbar ist die Anleitung allemal![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Baresi (23.12.2008)
Tops |
Ist mir klar. Das wird für mich aber auch nicht ganz so einfach, da ich es mit dem CM ja auch noch nie gemacht habe, wie viele Sachen, die in der Anleitung mit drin sind.
Das hat aber auch sein Gutes, denn wenn ich es ohne Vorwissen hin bekomme, dann sollte das eigentlich Jeder![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich hab jetzt gestern eine Eigene Liga und einen Eigenen Pokal erstellt, also das is relativ easy, aber du hast schon recht man kann leicht Fehler machen. Ich musste schon ein bisschen basteln bis alles geklappt hat, aber jetzt laufen die Turniere.
Tops |
Gut, wenn man ein bisschen logisch denken kann und an die Sache in Ruhe ran geht, dann bekommt man es auch hin. Deshalb ist es schön zu hören, das du es geschafft hast![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ja ich hatte langeweile und hab einfach nen kleines Videotut gemacht, ich schick dir nachher per Pn den Link. Is nix besonderes, aber ganz gut anzuschauen![]()
Tops |
Erhalten: 5.766 Vergeben: 746 |
hoff ma mal das andy es gard macht weil er net da isch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Sorry, aber eine Fortsetzung hier im Forum wird noch etwas warten müssen.
Ich würde mal sagen, lasst euch mal überraschen, was kommt![]()
Lesezeichen