0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hab auch mal noch ne Frage
wenn ich n eigenes Team erstellen möchte, mach ich dass auch am besten mit dem CM oder??? und wenn ja wie? hoffe dass mir dass kurz jemand erklären kann... wenns nicht in diesen Threat gehört dann kann ich es auch noch in einen anderen machen![]()
will ja hier nicht Andy Threat vollposten![]()
Tops |
Erhalten: 15.353 Vergeben: 5.772 |
Dafür ist der Thread ja da. In meiner Anleitung wird natürlich auch das Erstellen von neuen Teams enthalten sein![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Dennis_V (16.11.2008)
Tops |
Tops |
Eigene Teams sind mit am aufwendigsten zu erstellen, wie du siehst. Man kann Alles nur schrittweise machen und darf am Ende nichts vergessen, sonst kommt es zu Problemen im Spiel![]()
Tops |
Tipps zum Arbeiten mit dem CM09:
- Macht am Besten ein Backup eures gesamten FIFA 09-Hauptverzeichnisses!
- Kopiert euch euer Hauptverzeichnis auf eine andere Partition oder externes Laufwerk. Benennt es dann um in zB FIFA 09-1.
- Diesen Fifa09-Ordner benutzt ihr nun zum Arbeiten mit dem CM09!!! Dadurch könnt ihr Alles Schrittweise machen und könnt trotzdem noch Fifa spielen.
- Da die meisten Änderungen mit dem CM zur Folge haben, das ihr eure Teams löschen müsst oder sogar eure Kariere nicht mehr geht, empfehle ich euch, nach den Änderungen in FIFA 09-1 nur die "zdatas", den "gui-Ordner" und die einzelnen Tabelleneinträge der "fifa.db" zu übernehmen. Das ist sicherlich etwas umständlicher, aber dafür auch sicherer.
- Mit der Methode könnt ihr euch auch jeden verfügbaren Patch zu eurem Fifa09 kompatibel machen, indem ihr nur die jeweiligen Änderungen übernehmt!
- Was braucht ihr alles dazu: DB Master09, Filemaster09, FAT Rebuilder und natürlich den CM09.
- Alle Tools könnt ihr hier loaden: http://news.fifaplanet.de
Tipps und Tricks für das Arbeiten mit dem CM09 wird es dann auch in meiner Komplett-Anleitung geben!
Tops |
Das nächste Kapitel dauert noch ein wenig, da die Beta4 vom CM09 noch eine Menge Fehler enthält, die leider auch an mir nicht vorbei gehen. Ich denke aber mal, das ich in der kommenden Woche schon wieder etwas weiter komme.
Lesezeichen