0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Doc würde ich lassen, denn das ist eher müll, denn wenn die users nicht aufpassen verändern sie die Dateien etc und haben dann nur noch Probleme, da ist pdf sinnvoller, da eigentlich jeder Rechner ein PDF Reader drauf hat, sei es der Adobe Reader (Lite), Fox PDF oder wie die ganzen Alternativen noch heißen.
Tops |
Erhalten: 14.002 Vergeben: 5.771 |
Ok, da hast du natürlich auch wieder Recht und wenn es doch einer so haben will, wäre das auch kein Problem, da ich sie ja eh erst mal als "doc" auf meinem PC habe.
So, Kapitel 9 habe ich jetzt auch geschafft, das Erstellen einer Liga mit dem CM.
War eigentlich gar nicht so schwer muss ich sagen
---------------------------------------------------------------------
Die erste Beta-Version habe ich Heute schon mal zum Testen frei gegeben.
Es wird als Ergebnis daraus noch mal einige Änderungen und Verbesserungen geben, denn wenn schon, dann soll die Anleitung auch gut werden.
Ich hoffe, das ich das Morgen soweit fertig bekomme, das es bald zur offiziellen Veröffentlichung kommen kann, als Download natürlich.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Noch ein Hinweis, die Anleitung ist von mir noch einmal komplett überarbeitet worden, wodurch sich auch einige Änderungen in den jeweiligen Kapiteln ergeben. Ich empfehle daher jedem, sich die fertige Anleitung im PDF-Format über http://news.fifaplanet.de zu laden, denn nur diese Version wird erst mal alle Kapitel enthalten.
Natürlich wird es auch eine aktuelle Version für unser Forum geben, dies wird aber noch etwas dauern, da auch ein Großteil der Bilder überarbeitet wurde, die natürlich auch erst wieder hoch geladen werden müssen. Ich bitte deshalb um etwas Verständnis.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo
Ich bin geraade dabei Gesichter für die SPieler des VfL Bochums zu erstellen, Kann ihnen aba leider keine Frisur geben, da ich keine O Model für sie habe. Könntet ihr mir pls zeigen wie man 3D Modelle erstellen kann ?
MfG dwMrX
Tops |
Willst du sie generieren, also mit dem CM oder ganz neu erstellen?
Lesezeichen