0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Dazu sag ich nur eins, was glaubst du was ich bei FIFA 07 bzw am Ende von FIFA 06 war, wo ich mit dem patchen und später auch mit dem editieren begann, auch ein kleiner User der nicht viel Ahnung hatte und hab mir dann das meiste selbst beigebracht, wie ein Tool funktioniert, wie die Struktur bei FIFA ist, welche Datei was beinhaltet usw.
Anders gesagt auch die Leute vom Fach sind klein angefangen und viele von denen haben sich auch alles selbst beigebracht oder den großteil zumindest. Daran sollte man gut erkennen können, das jeder andere User das auch kann, wer den Willen und die Geduld hat.
Tops |
Erhalten: 15.625 Vergeben: 5.772 |
Dem kann ich nur beipflichten, lernen kann man alles, wenn man nur will und ein Interesse dafür hat.
Keiner von uns ist ja bei EA angestellt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das würde man von keinem denken, der seit mehr wie 2 Jahren fleißig in der Szene ist und eine menge editiert und auch eine Menge am eigenen FIFA verändert. Denn man sammelt mit der Zeit eine menge Erfahrung und bringt sich auch eine menge selber bei, gerade wenn man viele verschiedene Patches nutzen will und diese aneinander anpassen muss, denn das geht als bsp nicht mit dem CM.
Tops |
Erhalten: 15.625 Vergeben: 5.772 |
Wie es aussieht, bekomme ich die Anleitung in den nächsten Tagen fertig.
Wenn das geschafft ist, wird es sie zum Download auf http://news.fifaplanet.de geben.
Ich habe vor, sie als "doc" für Word und als "PDF" zu veröffentlichen.
Es wird jeweils eine deutsche und eine englische Version geben.
Erst wenn es auf unserer Seite veröffentlicht wurde, wird auch die Anleitung hier im Forum vervollständigt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen