0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Eine gutwe Methode beim CM ist aber auch Try and Error, wenn man mal nicht sicher weiß wie und man im Inet auch nix findet, bloß dann sollte man vorsichtshalber ein Backup haben für alle Fälle.
Aber mit der Methode kommt man meistens auch recht schnell zum Ziel
Tops |
Die kennste bestimmt, denn das ist eigentlich die Standardmethode wenn man was neues hat und nicht weiß wie diese Sachen einwandfrei geht oder nicht sicher weiß was es bedeutet.
Einfach probieren, entweder es klappt oder es klappt nicht bzw beim CM entweder man bekommt das Ergebnis was man will oder nicht
Das ist zB meine Standardmethode bei vielen Sachen in Kombination mit logischen Denken und überlegen was was bedeuten kann etc und auf diese Weise hab ich mir das meiste Wissen selbst beigebracht bei FIFA bis auf die Grundlagen vlt halt, wo ich welche gefragt habe![]()
Tops |
Erhalten: 14.112 Vergeben: 5.771 |
Ach so meinst du das. Ok, das ist natürlich die etwas radikale Methode, aber führt auch zum Erfolg. Im Endeffekt muss ich es ja mit dem CM auch so machen, denn für mich gibt es ja keine Anleitung
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das Problem heute ist meistens die Faulheit und die Lust was neues zulernen, wenn man ja sonst alles mit 2 oder 3 mausklicks machen kann, also soll das gefälligst auch bei jeder Sache in FIFA möglich sein. Zumindest denken sehr viele User so, statt es mal auszuprobieren als Bsp.
Tops |
Erhalten: 14.112 Vergeben: 5.771 |
Das auch, aber sehr viele kommen ja schon nicht mit den einfachsten Tools zurecht. Da kann man kaum erwarten, das sie sich an die manuellen Veränderungen machen.
Ich habe bei Fifa08 den CM zB überhaupt nicht benutzt. Dadurch hatte ich weniger Probleme und habe mein Fifa auch nicht so oft neu installieren müssen.
Der CM ist nun mal nicht frei von Fehlern, das wird er wahrscheinlich auch nie sein. Deshalb ist es manchmal ganz gut, wenn man ihn nicht ausschließlich benutzt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen