0

Tops |
Erhalten: 4.646 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 2.077 Vergeben: 0 |
WoW ist ein sehr gefährliches Spiel wenn man es mal ganz hart sieht. Es ist aber bei weiten nicht das Einzige...
Naja wenn du ne Sucht hast dann machste eben alles und wenn du dafür deine Urlaubstage verballerst. Finde es nur selten dumm sich über jemanden Lustig zu machen der scheinbar (was ich ja nicht weiß) süchtig danach ist.
Sucht ist nun mal sucht. Ob es Drogen oder Alk ist, ist doch dann irgendwie sowas von egal.
Ich kann es natürlich auch nicht nachvollziehen wie ein Game wichtiger als Arbeit oder sonst was sein soll. Aber nun ja ich denke wenn du mal in einer Sucht drin hängst kommste da nicht raus bevor du es nicht selber gemerkt hast....
Sich aber drüber lustig zu machen ist echt sowas von Arm....
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 7 |
man, wasn kranker mensch, typisch froschfresser, ich zock zwar auch ab und zu WoW, aber extra uralub wegen nem pc game?![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 0 |
hmm echt krank naja ich habe wow hinter mic hgebracht und bin ganz froh drüber mein zeugniss damals sprach bende deswegen
Tops |
naja gespielt sagen wir mal so ich habe WOW gelebt ich kannte nix anderes
war halt süchtig und nach 1 jahr psychologischer behandlung bin ich endlich wieder noormal geworden also jungs passt auf![]()
Tops |
@ onsche ich weiß nicht spiels einfach es sind dinge im spiel die bewundert man einfach und man kommt nicht mehr von weg.
das ist schwer zu verstehen deswegen reicht es auch nicht mit freunden oder so zu reden weil die es meist auch nicht verstehen da geht man besser zum psychologen.
@ Jackson sag niemals nie ich dachte auch ach was passiert nicht![]()
Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 182 |
Hmm! ich mein, ich habs auch 3 Monate gezockt, mir fehlte aber das Feeling das ich bei Warcraft 3 hatte. Diese ganze Welt muss man wohl lieben lernen, was bei mir nicht geht. Eigentlich sind "Conan" oder "Herr der Ringe Online" besser im Konzept. Bin gespannt wie lange der Hype um WOW nach halten wird.![]()
Lesezeichen