WoW hat seinen eigenen Reitz.
Was sollte so toll dran sein? Schwache grafik und auch sonst nichts was ein anders Game nicht haben könnte. Könnte man genau so gut auch Guild Wars spielen.

Es fängt ja alles damit an das zu von Beginn an einfach keine Talente oder sonst was hast und wie bekloppt am Questen und Kämpfen bist.
Der weitere Reitz ist dann einfach von 0 nach oben zu kommen und deinen Charakter aufzubauen. Und dann lernst du andere Spieler kennen mit den du dann die ein oder andere Quest. Dann trist du in eine Gilde ein und dann lehrste die Leute noch besser kennen....
Dazu kommt das du bis zu 30 Euro für 60 Tage zahlst.
Und das ist doch der Punkt. Du zahlst deine 30 Euro also wäre es dumm für die 60 Tage aufzuhören also spielst du und schon kann es passieren das man drin hängt.

Punkt ist aber das Spiel ist nicht schuld das man Süchtig wert sondern das ist man selber.
Vergleiche es Man Second Life dort hauen sich auch Spieler rein und haben nichts anders mehr im Kopf. Leute die davon süchtig werden fehlt einfach das Soziale Umfeld!

Ich habe es auch gespielt aber ich stehe so schon gar nicht auf solche Spiele. Fande es trotzdem ganz interessant doch wäre nie sowas von doof ein Spiel gegen mein Soziales Umfeld einzutauschen!