0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
also wenn du die aktuellen Kader runter geladen hast, musst du natürlich auch deine Teams im Spiel zurück setzen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Inwiefern? Also ich erkläre am Besten mal die Situation. Ich habe ein komplett-Backup von meinem Original FIFA-Ordner. Jetzt habe ich in der anderen Version neue Ligen, Vereine, Spieler und Trikots erstellt. Reicht das dann nicht wenn ich einfach den originalen data-Ordner verschiebe um mit den originalen Teams (online) spielen zu können? Bzw. was muss ich tun? Denn so habe ich es gemacht und jetzt lädt FIFA die neuen Kader herunter und crasht dabei.
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
eben, du lädst dir im Fifa Spiel die aktuellen Kader herunter, also musst du danach auch im Spiel noch deine Kader zurück setzen, damit sie aktualisiert werden können
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Egal, was ich mache. FIFA crasht immer beim Herunterladen von den Aktualisierungen. Das selbe Problem hatte ich gestern als ich mit ungemoddeter DB den Managermodus spielen wollte. Hilft wohl nur eine Neuinstallation..![]()
Tops |
Ja, hatte ich. Ich habs jetzt neu instaliert. Denke sowieso, dass es ned unbedingt an der Datenbank gelegen hat, da ich wie gesagt, das selbe Problem schon mal mit unbearbeiteter Datenbank hatte.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi bei mir funktioniert der cm12 nicht habe ihn installiert aber wenn ich es starten will kommt immer funktioniert nicht mehr bitte schließen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi ich habe da mal ne frage wollte von 1860 das gk trikot einfügen geht aber nicht weil es in der datenbank nicht mit drinne ist wie kann ich es machen?
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
als ich hab ein problem ich hab von Reald Madrid trikos ersetzt und collar geändert. Aber ingame wird das alte angezeigt mit dem geänderten collar. Da stimmt was net andere trikso verändern geht ohne probleme. Und in CM wird mir Real Madrid Triko angezigt verändert. Komisch. acuh schon versuch mit regenerator oder lua file. Nur bei Real macht es probleme.
Lesezeichen