0

Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Das wäre klasse! Changelog ist nicht ganz einfach, da sich ja eigentlich alles geändert hat, meinst es reicht wenn ich z.b. schreibe wie viele Faces, Trikots, Stadien usw. enthalten sind?
Credits:
Natürlich unser ganzes Team, aber die sind ja im Abschnitt "Patch Description" alle erwähnt.
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Du hast Post.![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
A*schlecken - PES 2013 nervt, weil es einfach nur eine Demo ist, FIFA 12 will nicht mehr und FIFA 11 ist überspielt.
...da kram ich doch gerne wieder den Evergreen heraus![]()
Tops |
Erhalten: 6.321 Vergeben: 1.563 |
PES6... ach waren das noch Konsolenzeiten *träum*
Tops |
Sooo geil - allein auch wieder die ganzen alten Spieler zu haben.
Sicherlich, meistens sind diese Rückschritte nur von kurzer Dauer, aber irgendwie ist das wie eine gute Ehe. Man weiß am Ende immer auf wen man zurückkommen kann![]()
Tops |
Herrlich - das gute alte Meisterliga-File ausgekramt und die Saison 2020 beendet. Selbst meine ältesten Wiedergeburten sind mittlerweile wieder 30 oder knapp davor (Litmanen, Bergkamp,...).
Aber erinnert sich noch jemand an diesen Rasen?
Passenderweise hatte man diesen Flackerrasen auch immer gegen Teams, die in einem grünen Trikot gespielt haben (wie hier Saint-Etienne). Kann man ätzender die Saison beenden?![]()
Tops |
Erhalten: 5.074 Vergeben: 182 |
PES 6 ist ein Evergreen. Heute natürlich nicht mehr zeitgemäß und passend, aber mit hohen Nostalgie-Wert. Jetzt hat es einen ganz anderen Spaßfaktor, auch ohne Realismus, einfach Klasse. Neben FIFA 08 war es bei mir damals das meist gepatchte Game auf dem Rechner.![]()
Tops |
Onsche, nisoley?
Jemand diese Dateien auf seinen Rechner von Euch?
Evo-Web
Ggf. auch für die Original-EXE?
Bzw. gibt es wirklich die Möglichkeit die Texturgröße zu erhöhen?
Lesezeichen