0

Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Ja online ist leider nicht mehr so angesagt, aber demnächst gibt es eine neue Datenbank, die identisch zu unserer Optionsdatei ist, dann werde ich mich sicherlich mal wieder drum kümmern online zu spielen.
Du musst dir auf alle Fälle die aktuelle Version herunterladen (falls du es noch nicht getan hast), zu Beginn hatten wir ja nur eine Beta released, dass hier ist eine Vollversion die deutlich besser ist.![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich danke dir schon mal.
Hab das Spiel leider noch nicht, besteht aber die Chance, dass ichs heute noch in die Finger bekomme..![]()
Tops |
Erhalten: 4.274 Vergeben: 0 |
Feine Sache mit den Patch
Vorallem nicht so ein Pes Editing mist wo es nur ums Geld geht![]()
Tops |
Erhalten: 14.901 Vergeben: 5.771 |
hast jetzt sogar von einem eingefleischten Fifa-Spieler ein Danke bekommen (von mir)
coole Sache, auch wenn ich kein PES spiele![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Lade dir am Besten schon mal alles runter, sind schon ein paar GB.
Ja wir haben das gemacht aus Liebe zum Spiel und nicht um damit Geld zu verdienen, man sieht ja das es auch anders geht, siehe PES Edit. (Das Schlimme ist, es funktioniert sogar)
Freut mich wirklich sehr. Wenn ich überlege wie viele Tage, Wochen und Monate wir da rein gesteckt haben, da tut jede Anerkennung wirklich gut und dann auch noch von einem reinen Fifa Spieler, was will man mehr?![]()
Tops |
Erhalten: 5.074 Vergeben: 182 |
Ich bin mit PES ja quasi aufgewachsen und werde wohl immer auch davon Fan sein. Der Patch sieht wirklich Klasse aus, ich finde es immer gut wenn PES 6 noch so unterstützt wird.
@nisoley
Hast du auch den Rasen selbst gemacht, denn nicht alle Komplettpatches bieten einen an.
Tops |
Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Also die Patches von PES6 sind nicht zu vergleichen mit denen von den neueren Spielen. Was wir an Umfang haben, erreichen die nicht mal zur Hälfte. Grund ist ganz einfach, dass keine Datei mehr Standard ist, sondern wirklich alles bearbeitet wurde. D.h. alle Dateien die wir hier zum Download anbieten, würden für ein komplettes Spiel reichen um es auf eine DVD zu brennen. Das muss man als Erstes mal wissen.
Zu deiner Frage: Nein, den Rasen habe ich nicht gemacht, jedes Stadion hat seinen eigenen, da wir über 200 Stadien integriert haben, wäre das auch zu viel Arbeit. Der Rasen ist also nicht eine Datei, sondern in jedem Stadion gibt es Files dafür und die wurden vom Ersteller oder eben von einem Editierer gemacht. Mittlerweile gibt es an die 1000 Stadien für PES6, ich denke das kann sich sehen lassen.![]()
Tops |
Erhalten: 5.074 Vergeben: 182 |
Ah cool, verschiedene Rasen für verschiedene Stadien, super echt!
Hm! vielleicht mach ich nachher auf GHTV eine News darüber, damit würden noch mehr Leute erreicht werden und ich weiss dass das in der Community immer gut geheißen wird. Mit deiner Erlaubnis würde ich den Patch sogar in unserem Mod-Bereich verlinken, bräuchte dazu nur ein Changelog und eventuelle Credits für den Artikel.
Lesezeichen