0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Runtime Error
Program: C:\Program Files (x86)\ Origin games\ FIFA 12\ Game\ fifa.exe
This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
Wegen dieser Meldung könnte ich Ausrasten
Vor kurzem konnte ich endlich das data7.big problem lösen...doch jetzt kommt dieser nervende Feheler....
Die Meldung kommt ständig solbald ich die Sprache beim Spielstart bestätige...dann kommt der EA Sports clip und an der Stelle wo es ,,in the game'' kommen müsste stürtzt das Spiel ab und diese Meldung(Oben) kommt -.-
Habe vor kurzem Win 7 neu installiert um meinen PC mal irichtig zu entmüllen....alles neu installiert und dann sowas! Bei google hab ich nur gelesen das es irgednwas mit dem Visual C++ zu tun haben soll...aber ne richtige lösung gabs nicht
Mein PC besitzt zurzeit die Visual C++ version 2008
Hab fifa 12 deinstalliert und nochmal neu installiert aber das Problem bleibt...
Wisst ihr vllt. ne Lösung?
Tops |
Erhalten: 14.615 Vergeben: 5.771 |
da dürfte einiges bei dir fehlen, am Besten du lädst dir das, da wird alles wichtige installiert, was du brauchst:
All in One Runtimes Download - ComputerBase
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich hatte meinen PC ja auch erst neu aufgesetzt und da hat es gereicht, das zu installieren und ich hatte alles drauf, was ich gebraucht habe
Tops |
Schlechte Nachrichten....
Habe deinen Download installiert, doch das Problem bleibt bestehen...
Hab schon alles Mögliche Versucht... habe fifa 12 jetzt sogar nocheinaml heruntergeladen aber die Fehlermeldung kommt immer wieder
Tops |
dh, du kannst dich bei Origin einloggen und auch das Fenster vom Launcher kommt ohne Probleme, nur wenn du dann spielen willst, stürzt Fifa nach der Sprachauswahl ab
Tops |
ja genau, und es stürtzt dann ab wenn der clip ea sports in the game kommt...dann bekomme ich die oben genannte meldung -.-
---------- Post added at 22:41 ---------- Previous post was at 22:40 ----------
ja genau, nur wenn der clip von ea sports kommt stürzt das spiel ab und ich bekomme die oben genannte meldung
Tops |
Hilft auch nicht, schon 2x ausprobiert....
oder meinst du das ich das ganze fifa nochmal neu downloaden soll?
Ich weiß nich....vllt. hilft auch ne neuinstallierung von Win 7?
Lesezeichen