0

Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Du hättest es auch einfach in den Stammtisch schreiben können, naja willkommen zurück jedenfalls.![]()
Karlsruhe7 (08.01.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
back!
Hast du geschrieben dass dir der Arm gebrochen wurde oder hab ich mich nur verlesen?
Was ist denn da passiert? oO
Karlsruhe7 (08.01.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Danke an alle
Hört sich vielleicht komisch an , aber beim Fußball ist dass ganze passiert!
Bin in den Strafraum gerannt und dann kam von der Seite ein etwas breiterer, sehr dich also, und rammt mich volle Kanne um, und ich bin unglücklich hingefallen und schwubs ELle und Speiche gebrochen!
Mein Gegenspieler hat sich bis heute nicht bei mir entschuldigt!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich HASSE solche Leute!
Gut, beim Fußball verletzt man sich leider recht einfach und das auch mit der Einwirkung vom Gegner. Aber wenn man sich dann nicht entschuldigt geht das gar nicht!
Naja, schön dass du wieder dabei bist und dass es dir wieder gut geht![]()
Mach weiter mit Fußball UND Forum![]()
Karlsruhe7 (08.01.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ungefähr das Gleiche ist mir mal beim Training passiert, Rippe angebrochen..
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Anscheinend was mir Wochen später gesagt wurde als ich meine Mannschaft wieder besuchen konnte. Dass der geheult hat. Aber dass ist mir eig. ziemlich egal gewesen! Vor paar Wochen habe ma wieder gegen die Gespielt. Aber er war ned mehr dabei. Dafür hab ich als Rache das Siegtor zum 2:1 gemacht![]()
Fußball weiter gemacht *ABGEHAKT*
Jetzt noch Forum wieder aktiver werden!
Mein letztes Fifa ist von 2010![]()
Mit ner Managerstory wirds erstmal leider nicht
Mhm.. Dass schöne war auch noch dass wir grade gegen den Abstieg gespielt haben und die Mannschaft war letzterund am Ende haben se 8:3 verloren -.-
Und der Krankenwagen kam auf den Platz gefahren war auch schön zu guter letzt bin ich erst nachdem DFB-Pokal Endspiel wieder aufgewacht! Damn![]()
Geändert von Karlsruhe7 (08.01.2012 um 19:23 Uhr)
Lesezeichen