MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 631

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Eintracht Frankfurt

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 413

Standard

Ganz ehrlich, Gruppierungen die sowas zuvor angekündigt haben sollten, sollte man an sich und all ihre Mitglieder von solchen Veranstaltungen ausschließen.

Es geht doch im Endeffekt nur um die Darstellung der eigenen autonomen Gruppe, nicht um Fußball oder um Support.

0 Nicht möglich!

2. Re: Eintracht Frankfurt

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Gruppierungen die sowas zuvor angekündigt haben sollten, sollte man an sich und all ihre Mitglieder von solchen Veranstaltungen ausschließen.

Es geht doch im Endeffekt nur um die Darstellung der eigenen autonomen Gruppe, nicht um Fußball oder um Support.
    Vollkommener Schwachsinn. Ich kann diejenigen, die dort auf den Rasen gestürmt sind, total verstehen. Und ich wäre wahrscheinlich genauso abgegangen. Es geht doch nicht darum, sich als Gruppe zu profilieren, sondern viel mehr darum, seinen Verein zu unterstützen. Und das in dieser schweren Zeit, das ist nicht leicht. Aber wenn die Mannschaft nunmal jedes Spiel so verkackt und sich der Frust über die gesamte Saison hinweg aufstaut, muss er auch mal ausbrechen. Sie hatten alles in der Hand und haben sich aufgegeben. Es geht diesen Fans um den Verein und darum, dass die Spieler endlich aufwachen. Was nun wohl viel zu spät ist.

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

3. Re: Eintracht Frankfurt

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Holger_FCC Beitrag anzeigen
    Vollkommener Schwachsinn. Ich kann diejenigen, die dort auf den Rasen gestürmt sind, total verstehen. Und ich wäre wahrscheinlich genauso abgegangen. Es geht doch nicht darum, sich als Gruppe zu profilieren, sondern viel mehr darum, seinen Verein zu unterstützen. Und das in dieser schweren Zeit, das ist nicht leicht. Aber wenn die Mannschaft nunmal jedes Spiel so verkackt und sich der Frust über die gesamte Saison hinweg aufstaut, muss er auch mal ausbrechen. Sie hatten alles in der Hand und haben sich aufgegeben. Es geht diesen Fans um den Verein und darum, dass die Spieler endlich aufwachen. Was nun wohl viel zu spät ist.
    wenn du auch so abgegangen wärst, empfehle ich dir schonmal präventiv ein besuch bei einem therapeuten oder psychologen.

vielleicht sollte man solche kleingeister mal zwangsweise auf lehrgang schicken, damit sie mal lernen was "verein unterstützen" bedeutet.

mit fans hat das nichts zu tun und ich wünsche dir, dass du nicht mal so abgehst, wenn ich in deiner nähe bin.

wie kann man so krank in der birne sein und dann noch von fans und verein unterstützen reden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (08.05.2011 um 12:24 Uhr)

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke AndiHam für deinen sinnvollen Beitrag:

Gast467 (08.05.2011), Viz-E (08.05.2011)