0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
mal dieses "fred" wieder aus der versenkung hoch holen.
als mahnmahl sozusagen für die geilsten fans, die mit irgendwelchen eisenstangen auf eigene fns und polizei einschlagen.
ich hoffe man schnapp da jeden einzenlnen dieser hirntoten und brummt den richtig fett derbste strafen auf.
wenn ich daran denke, wieviele frauen und kinder bei uns im stadion sind und wenn dort solche kranken kleingeister austicken würden, ich glaube da müsste ich mich ganz stark zuammenreissen, um so jemanden nicht gleich vor ort komplett zu entsorgen.
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Ich will das ja nicht verherrlichen, aber Eisenstangen waren dort nicht im Spiel. Das waren einfache Fahnenstangen aus PVC mit denen man niemand ernsthaft verletzen kann. Oder wo findet man im Stadion Eisenstangen auf, die einfach so rumliegen?
Wenn es so weitergeht wie bisher, kann sich dann die Staatsmacht auf eine turbulente zweite Liga gefasst machen (mit Frankfurt, Karlsruhe, Dresden, Rostock, Sankt Pauli, Union, Cottbus, Aue).
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
10 Verletzte ist ja nicht wirklich viel, dafür dass es im Stadion geschehen ist. Die 600000€ Kamera hat bei so nem Spiel aber auch gar nichts verloren, um ehrlich zu sein. Außerdem war es abzusehen, dass sowas passieren muss![]()
Geändert von Holger_FCC (08.05.2011 um 12:10 Uhr)
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ganz ehrlich, Gruppierungen die sowas zuvor angekündigt haben sollten, sollte man an sich und all ihre Mitglieder von solchen Veranstaltungen ausschließen.
Es geht doch im Endeffekt nur um die Darstellung der eigenen autonomen Gruppe, nicht um Fußball oder um Support.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Vollkommener Schwachsinn. Ich kann diejenigen, die dort auf den Rasen gestürmt sind, total verstehen. Und ich wäre wahrscheinlich genauso abgegangen. Es geht doch nicht darum, sich als Gruppe zu profilieren, sondern viel mehr darum, seinen Verein zu unterstützen. Und das in dieser schweren Zeit, das ist nicht leicht. Aber wenn die Mannschaft nunmal jedes Spiel so verkackt und sich der Frust über die gesamte Saison hinweg aufstaut, muss er auch mal ausbrechen. Sie hatten alles in der Hand und haben sich aufgegeben. Es geht diesen Fans um den Verein und darum, dass die Spieler endlich aufwachen. Was nun wohl viel zu spät ist.
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
natürlich hat eine fernsehkamera in einem 1. liga fussballspiel nichts zu suchen.
wo kommen wir da hin, wenn jetzt schon solche spiele fürs fernsehen aufgenommen werden.
@campino,
ich könnte dir bei bedarf gerne mal zeigen, was man als mensch auch ohne jegliche waffen oder fahnenstangen anrichten kann, damit dir mal einigermassen einleuchtet, was wohl passieren wird, wenn man dir eine solche fahnenstange mal über deine birne zieht.
Tops |
wenn du auch so abgegangen wärst, empfehle ich dir schonmal präventiv ein besuch bei einem therapeuten oder psychologen.
vielleicht sollte man solche kleingeister mal zwangsweise auf lehrgang schicken, damit sie mal lernen was "verein unterstützen" bedeutet.
mit fans hat das nichts zu tun und ich wünsche dir, dass du nicht mal so abgehst, wenn ich in deiner nähe bin.
wie kann man so krank in der birne sein und dann noch von fans und verein unterstützen reden.
Geändert von AndiHam (08.05.2011 um 12:24 Uhr)
Lesezeichen