MMOGA-EA FC25
Seite 47 von 64 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 631
  1. Re: Eintracht Frankfurt

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

mal dieses "fred" wieder aus der versenkung hoch holen.

als mahnmahl sozusagen für die geilsten fans, die mit irgendwelchen eisenstangen auf eigene fns und polizei einschlagen.

ich hoffe man schnapp da jeden einzenlnen dieser hirntoten und brummt den richtig fett derbste strafen auf.

wenn ich daran denke, wieviele frauen und kinder bei uns im stadion sind und wenn dort solche kranken kleingeister austicken würden, ich glaube da müsste ich mich ganz stark zuammenreissen, um so jemanden nicht gleich vor ort komplett zu entsorgen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Eintracht Frankfurt

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Gute Aktion der Frankfurter

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

3. Re: Eintracht Frankfurt

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 349
    Vergeben: 4

Standard

Ich will das ja nicht verherrlichen, aber Eisenstangen waren dort nicht im Spiel. Das waren einfache Fahnenstangen aus PVC mit denen man niemand ernsthaft verletzen kann. Oder wo findet man im Stadion Eisenstangen auf, die einfach so rumliegen?

Wenn es so weitergeht wie bisher, kann sich dann die Staatsmacht auf eine turbulente zweite Liga gefasst machen (mit Frankfurt, Karlsruhe, Dresden, Rostock, Sankt Pauli, Union, Cottbus, Aue).

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

4. Re: Eintracht Frankfurt

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 6

Standard

Hab grad gehört: 10 verletzte + eine 600.000 € Fernsehkamera der ARD

0 Nicht möglich!

5. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    134
    Tops

Standard

10 Verletzte ist ja nicht wirklich viel, dafür dass es im Stadion geschehen ist. Die 600000€ Kamera hat bei so nem Spiel aber auch gar nichts verloren, um ehrlich zu sein. Außerdem war es abzusehen, dass sowas passieren muss

0 Nicht möglich!
    Geändert von Holger_FCC (08.05.2011 um 12:10 Uhr)

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

6. Re: Eintracht Frankfurt

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Ganz ehrlich, Gruppierungen die sowas zuvor angekündigt haben sollten, sollte man an sich und all ihre Mitglieder von solchen Veranstaltungen ausschließen.

Es geht doch im Endeffekt nur um die Darstellung der eigenen autonomen Gruppe, nicht um Fußball oder um Support.

0 Nicht möglich!

7. Re: Eintracht Frankfurt

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von campino. Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht wie bisher, kann sich dann die Staatsmacht auf eine turbulente zweite Liga gefasst machen (mit Frankfurt, Karlsruhe, Dresden, Rostock, Sankt Pauli, Union, Cottbus, Aue).
    Warum zahlt das eigentlich der Staat? Warum kommen die Vereine nicht dafür auf, die Wochenende für Wochenende damit richtig viel Geld verdienen?

0 Nicht möglich!

8. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    134
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Gruppierungen die sowas zuvor angekündigt haben sollten, sollte man an sich und all ihre Mitglieder von solchen Veranstaltungen ausschließen.

Es geht doch im Endeffekt nur um die Darstellung der eigenen autonomen Gruppe, nicht um Fußball oder um Support.
    Vollkommener Schwachsinn. Ich kann diejenigen, die dort auf den Rasen gestürmt sind, total verstehen. Und ich wäre wahrscheinlich genauso abgegangen. Es geht doch nicht darum, sich als Gruppe zu profilieren, sondern viel mehr darum, seinen Verein zu unterstützen. Und das in dieser schweren Zeit, das ist nicht leicht. Aber wenn die Mannschaft nunmal jedes Spiel so verkackt und sich der Frust über die gesamte Saison hinweg aufstaut, muss er auch mal ausbrechen. Sie hatten alles in der Hand und haben sich aufgegeben. Es geht diesen Fans um den Verein und darum, dass die Spieler endlich aufwachen. Was nun wohl viel zu spät ist.

0 Nicht möglich!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

9. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Holger_FCC Beitrag anzeigen
    10 Verletzte ist ja nicht wirklich viel, dafür dass es im Stadion geschehen ist. Die 600000€ Kamera hat bei so nem Spiel aber auch gar nichts verloren, um ehrlich zu sein. Außerdem war es abzusehen, dass sowas passieren muss
    natürlich hat eine fernsehkamera in einem 1. liga fussballspiel nichts zu suchen.
    wo kommen wir da hin, wenn jetzt schon solche spiele fürs fernsehen aufgenommen werden.

@campino,

ich könnte dir bei bedarf gerne mal zeigen, was man als mensch auch ohne jegliche waffen oder fahnenstangen anrichten kann, damit dir mal einigermassen einleuchtet, was wohl passieren wird, wenn man dir eine solche fahnenstange mal über deine birne zieht.

0 Nicht möglich!

10. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Holger_FCC Beitrag anzeigen
    Vollkommener Schwachsinn. Ich kann diejenigen, die dort auf den Rasen gestürmt sind, total verstehen. Und ich wäre wahrscheinlich genauso abgegangen. Es geht doch nicht darum, sich als Gruppe zu profilieren, sondern viel mehr darum, seinen Verein zu unterstützen. Und das in dieser schweren Zeit, das ist nicht leicht. Aber wenn die Mannschaft nunmal jedes Spiel so verkackt und sich der Frust über die gesamte Saison hinweg aufstaut, muss er auch mal ausbrechen. Sie hatten alles in der Hand und haben sich aufgegeben. Es geht diesen Fans um den Verein und darum, dass die Spieler endlich aufwachen. Was nun wohl viel zu spät ist.
    wenn du auch so abgegangen wärst, empfehle ich dir schonmal präventiv ein besuch bei einem therapeuten oder psychologen.

vielleicht sollte man solche kleingeister mal zwangsweise auf lehrgang schicken, damit sie mal lernen was "verein unterstützen" bedeutet.

mit fans hat das nichts zu tun und ich wünsche dir, dass du nicht mal so abgehst, wenn ich in deiner nähe bin.

wie kann man so krank in der birne sein und dann noch von fans und verein unterstützen reden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (08.05.2011 um 12:24 Uhr)

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke AndiHam für deinen sinnvollen Beitrag:

Gast467 (08.05.2011), Viz-E (08.05.2011)

Seite 47 von 64 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte