0

Tops |
Erhalten: 5.818 Vergeben: 746 |
Glcükwunsch zum Sieg
Auch wenn ich für Vizekusen war![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Inamoto__20 (04.04.2010)
fifa_freak (03.04.2010), Inamoto__20 (04.04.2010)
Inamoto__20 (04.04.2010)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wenn das nicht mal ein geiles Spiel war dann weiß ich es auch nicht
Der Schiri war vielleicht nicht der Beste, aber ich denke man kann sagen die Eintracht hat verdient gewonnen.
Ich denke keiner im Stadion und auch vor dem TV hätte gedacht das Caio von ca. 30 Metern einfach mal so abzieht. Da sieht man einmal wenn der Junge will kann er auch, natürlich war auch etwas Glück im Spiel.
Und wann sieht man schon einmal einen Fallrückzieher vom Iron-Maik?
Der natürlich sehr alleine im Strafraum ohne Gegenspieler stand.
Aber man hat auch gesehen das Leverkusen ohne einen starken Kießling kaum Chancen hat.
Und man hat auch gesehen das die Eintracht nur gut spielt wenn sie hinten liegen, z.B. 0:1 Bayern, 0:1 Bochum, 1:2 Leverkusen,...
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Oh, da muss ich dir widersprechen. Als ich aus der Kurve aus Caio mit so viel Platz gesehen habe, habe ich mir direkt gedacht: "Junge, du hast das Zeug dazu, probier's einfach!" Dass er dann so einschlägt, ist natürlich ziemlich viel Glück dabei. Hier kann man sich den Treffer nochmal ansehen, das ist einfach eine brutale Schusstechnik. Fast so wie CR.
Man sieht also auch, dass ein starker Caio der Eintracht weiterhilft und im Moment hat er wirklich die beste Form, seit er in Frankfurt ist (Siegtreffer in Bochum, Treffer gegen Leverkusen, klasse Spiel gegen die Bayern...).
Und bei der Ecke habe ich fast nur auf Franz geachtet und es auch fast schon kommen sehen. Mal ehrlich, ob ihr mir das glaubt oder nicht: Meine Schwester meinte vor dem Spiel, dass Maik eins macht. Also hab ich gewartet und ihn bei der Ecke beobachtet. Der Rest sollte bekannt sein.
Der Schiri war wirklich nicht der beste, alleine die Tätlichkeit sagt dazu alles. Das war eine klare rote Karte und der Herr Schiedsrichter ermahnt nur. Echt lächerlich.![]()
fifa_freak (04.04.2010), Inamoto__20 (04.04.2010)
Inamoto__20 (07.04.2010)
Lesezeichen