0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Oh, da muss ich dir widersprechen. Als ich aus der Kurve aus Caio mit so viel Platz gesehen habe, habe ich mir direkt gedacht: "Junge, du hast das Zeug dazu, probier's einfach!" Dass er dann so einschlägt, ist natürlich ziemlich viel Glück dabei. Hier kann man sich den Treffer nochmal ansehen, das ist einfach eine brutale Schusstechnik. Fast so wie CR.
Man sieht also auch, dass ein starker Caio der Eintracht weiterhilft und im Moment hat er wirklich die beste Form, seit er in Frankfurt ist (Siegtreffer in Bochum, Treffer gegen Leverkusen, klasse Spiel gegen die Bayern...).
Und bei der Ecke habe ich fast nur auf Franz geachtet und es auch fast schon kommen sehen. Mal ehrlich, ob ihr mir das glaubt oder nicht: Meine Schwester meinte vor dem Spiel, dass Maik eins macht. Also hab ich gewartet und ihn bei der Ecke beobachtet. Der Rest sollte bekannt sein.
Der Schiri war wirklich nicht der beste, alleine die Tätlichkeit sagt dazu alles. Das war eine klare rote Karte und der Herr Schiedsrichter ermahnt nur. Echt lächerlich.![]()
Lesezeichen