0

Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
Also wenn Werder 6., 7. oder schlechter wird, sind nur 4 und 5 für die EL da.
Landet Bayern auf PLatz 4 (unwahrscheinlich) und gewinnt den DFB-Pokal, ist der Platz 6 nichsmehr wert.
Peace.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Laut vielen glaubwürdigen Quellen findet im Sommer ein Freundschaftsspiel gegen den FC Chelsea statt (sollte ja schon letzte Sommerpause; blöder Kommerz!).![]()
Tops |
Weil die Medien sagen, dass die Frankfurt Fans "bekloppt" und "idiotisch" sind:
Ich werde mir aller Vorraussicht nach solch' ein T-Shirt kaufen, um meine "geliebte Stadt" zu unterstützen und Farben zu bekennen!Zitat von www.ultras-frankfurt.de
Mal sehen, was die Medien über diese Aktion sagen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
Die Medien berichten doch nichtmal, dass GK und Zidan Paten von Schweinetapiers geworden sind....(und nein, die RN sind keine Nachrichten, eher ein BVB-Fanmagzin)
Man kann nicht als Orginistation etwas aufwiegen, das funktioniert glaube ich nicht. Das Schlechte wird immer höher bewertet, als gute Taten - nicht nur im Fussball unter den Fans so.
Ist aber eine schöne Idee, dass Geld zu spenden. Wenn es gute ankommt, ist es immer Hilfreich.
Peace.
Tops |
Einsatz von Pirmin Schwegler und Chris morgen gegen Leverkusen äußerst fraglich. Nach einem Trainingscrash (beide sind bei einem Kopfballduell mit den Köpfen zusammengerasselt, laut Skibbe "ein brutaler Zweikampf") trug Schwegler eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung zu. Chris hat ein Schleudertrauma und hat sich die Halswirbelsäule verstaucht.
Heute, zwei Tage nach dem Unfall, geht es dem Schweizer Schwegler besser, dem Brasilianer Chris dagegen schlechter.
Der Spielmacher Caio hingegen ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ihm wurde ein Weißheitszähne gezogen.
Training 31.03.:
Video by Eintracht-Online.net
Fotos by Eintracht-Online.net
Lesezeichen