0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Wenn man mal überlegt, mit Alvarez in der U23 waren es sogar 7 für zwei Teams, das sind definitiv zu viele
Deswegen war's auch gut, dass Pablo Alvarez zum FSV gegangen ist.
Mindestens ein Torhüter sollte diese Saison aber auf jeden Fall noch gehen in der Winterpause, von dem Gehalt kann man locker einen talentierten, dringend nötigen Offensivmann holen![]()
Tops |
Erhalten: 5.292 Vergeben: 746 |
Ja, 4 gute,soliede Torhüter sind einer oder zwei zu viel
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Guter 2:0-Sieg gegen den Konkurrenten, schöner Derby-Sieg insgesamt. Spielweise war zwar auch in der zweiten Halbzeit zu defensiv und offensiv (wenn überhaupt mal) etwas zu umständlich, aber der Sieg zählt.![]()
Tops |
Ja, mit nem Sieg gegen Mainz kann man ganz zufrieden sein
(Auch wenn ich für Mainz war)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie kann man nur für Mainz sein?
Der Verein lebt nur von den Medien, wie der Tuschelchen im aktuellen Sportstudio rumgeflennt hat, schrecklich.
Wenigstens gab es gute Konter vom Vettel, der ein waschechter Eintracht Fan ist
Es war Pflicht gegen Mainz zu gewinnen, wir waren klar besser, die Rote an Amri war verdient, nicht wegen dem Foul sondern wegen der Anzahl seine Fouls.
Die Bengalos von den Mainzern werden genauso wie der Mittelfinger von Bancé ein Nachspiel haben.
Tops |
mainz mag ich schon seit 5 Jahren.....
Die sind einfach geil![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
lol Frankfurt war zwar besser -> aber sie hätten sich auch nicht beschweren brauchen, wenn sie verloren hätten...
Amri war wohl der Trottel des Spiels -> wobei ich die gelb-rote auch nicht nachvollziehen kann..
Amri hatte viele topchancen -> verhaut sie aber alle...
und kriegt dann noch gelb-rot, womit er das team zusätzlich schwächt..
nunja sei der Erfolg gegönnt..
spätestens wenn Polanski seine Topform hat, gehts wieder rund![]()
Tops |
Kann mir mal einer erklären, wie man den Topspieler eines Vereins (Ivanschitz) in solch' einem wichtigen Derby aus "taktischen Gründen" (Sky) rausnehmen kann in der Halbzeit?![]()
Lesezeichen