MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 631

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eintracht Frankfurt

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.763
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eintracht Frankfurt

Nochmal... sollte die Eintracht am Ende tatsächlich auf Platz 4 landen, wäre das für diese Truppe ein unglaublicher Erfolg, welcher meiner Meinung nach kaum bis gar nicht zu wiederholen ist! Wäre Veh gegangen, wäre er als absoluter König abgetreten, so aber muß er damit leben, nächste Saison eventuell einen Tritt in den Hintern zu bekommen, sollte die Eintracht in Abstiegsnöte kommen...! Und Schalke? Wäre meiner Meinung nach auch keine Option... er hätte einfach mal ein Jahr Pause machen sollen (hat er so ja auch angekündigt, für den Fall dass er nicht verlängert), dann nach einem Jahr hätte er sich die Vereine quasi aussuchen können... so aber muß er jetzt damit leben, an dem Erfolg gemessen zu werden... ich bin gespannt!

@ deXXXa

Wenn A. Veh wie du schreibst, tatsächlich Borussia Dortmund eventuell als Vorbild hat, dann hätte er kaum nur um ein Jahr verlängert, oder?! Oder was soll er deiner Meinung nach in Frankfurt in einem Jahr aufbauen? So ganz erschließt sich mir deine Logik nicht?!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (25.03.2013 um 12:34 Uhr)