0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
skibbe droht mit rücktritt, nur weil ein transfer nicht zustande gekommen ist... finde ich übertrieben!
http://transfermarkt.de/de/news/3461...uecktritt.html
Nach dem geplatzten Transfer des Algeriers Rafik Djebbour hat Michael Skibbe heftige Kritik an der Vereinsführung von Eintracht Frankfurt geübt und unverhohlen mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht. «Grundsätzlich habe ich einen Vertrag. Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich. Den Status quo zu verwalten, ist nicht mein Ziel. Doch wir sind an Grenzen gestoßen, die wir mit unserem Verein nicht überspringen können», sagte Skibbe im Trainingslager des hessischen Fußball-Bundesligisten in Belek.
Der 44-Jährige reagierte mit seiner Brandrede in der Türkei auf den nicht zustande gekommenen Wechsel des in Diensten von AEK Athen stehenden Djebbour. «Für Eintracht ist kein guter Stürmer finanzierbar. Eine perspektivische Entwicklung im Club ist derzeit nicht mehr möglich», kritisierte Skibbe. Der Vertrag des 44-Jährigen, der sein Amt im Sommer 2009 angetreten hatte, läuft bis zum 30. Juni 2011.
Pro: Hannover 96, FC Bayern, 1899 Hoffenheim
Contra: Schalke 04, Eintracht Brauschweig, Pro Evolution Soccer
Lesezeichen