0

Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
Ich hoffe, dass die trotzdem absteigen mit Hannover und Hoffenheim, wenn es schon nicht Ingolstadt, Darmstadt oder Hamburg werden.
Befürchte aber, dass man genau den richtigen Schritt gemacht hat. Schade.
Mit Gladbach, Hannover, Bayern und Hoffenheim hat man gleich vier schwere bzw wichtige Spiele vor der Brust. Hoffe, dass die gegen 96 max. einen Punkt holen und gegen Hoffenheim verlieren.
Geändert von Pinturicchio (08.03.2016 um 20:45 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Fahre heute zur Saisoneröffnung von der Eintracht, ich schau mal, dass ich ein paar Fotos mache und die dann hier poste!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.358 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Die Hessen haben den auslaufenden Vertrag mit Trainer Niko Kovac bis 2019 verlängert!
Quelle: Kicker / Bild
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Das ist wieder so ein typische Ding. Letztes Jahr eine enge Kiste gewesen, jetzt spielen sie eine gute Saison und der Vertrag wird direkt um 2 Jahre verlängert. Nächstes Jahr gehts wieder bergab mit eventueller Doppelbelastung auch noch und im Winter darf er dann gehen![]()
Tops |
Erhalten: 6.358 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Alex Meier muss sich erneut einem Eingriff unterziehen und wird Eintracht Frankfurt weiter auf unbestimmte Zeit fehlen. Manager Fredi Bobic spricht von einer erschütternden Entwicklung. Alex Meier war bereits vor Saisonbeginn am Sprunggelenk operiert worden, nachdem er im Urlaub beim Joggen umgeknickt war. In der Folge war der Stürmer an Borreliose erkrankt. Ursprünglich sollte er noch im Oktober wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
Mehrere Medienberichten zufolge, die mal wieder alle voneinander abschreiben, steht Slaven Bilic kurz vor einer Unterschrift als Kovac-Nachfolger.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
... und laut Kicker wird es Adi Hütter![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen