0

Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Ja nachdem man ihn sozusagen "rausgemobbt" hat und es immer wieder Kritik an ihm gab und Meinungsverschiedenheiten
mit ihm war man sogar deutlich erfolgreicher, meine 9.
Und dafür holt man Veh der mit Stuttgart um die Meisterschaft spielen wollte und dafür den Verein verließ, verkackte und trotzdem wieder anfangen durfte
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich verstehe... so nach dem Motto "Du trittst am besten freiwillig zurück, dann brauchen wir dich nicht zu feuern... oder wir mobben dich raus... wir haben nämlich mit Armin bereits einen besseren Mann im Auge"...![]()
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Eintracht Frankfurt holt Niko Kovac als neuen Cheftrainer. Sein Co wird Bruder Robert.
Bin ich gespannt, ob das eher unerfahrene Duo da was bewegen kann.
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Das ist mal 'ne Sache mit Potential!![]()
Nachdem Kovac das Arrangement bei Kroatien schlicht verkackt hat, bin ich mal skeptisch ob Frankfurt in der derzeitigen Situation wirklich die richtige Station ist. Aber ein interessanter Versuch ist es allemal!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Da dieses Szenario (Kovac & Kovac) bereits vorgestern in der Presse stand, kommt es nun nicht mehr so überraschend... ich bin aber auch mal gespannt, ob Niko und Robert die Hessen vor dem Abstieg retten können?!
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Ich finde die passen mit ihrer aggressiven Mentalität ziemlich gut nach Frankfurt. Ich befürchte schon, dass das genau die richtigen Leute für den Nichtabstieg sind. Hätte lieber Keller dort gesehen, da wäre ich mir sicher gewesen, dass Frankfurt auf 16-18 landet
Tops |
Warum wollen denn so viele hier, dass die Eintracht absteigt? Ich persönlich finde, die SGE gehört auf jeden Fall in die Bundesliga und ich hoffe, dass sie drinbleiben... dann sollen doch lieber Hoffenheim, Darmstadt oder Augsburg runter... Köln wäre natürlich ein Traum (nur 6 Punkte bis zum Relegationsplatz) aber die wird es wohl leider nicht erwischen?!
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Ich hab einen langjährigen Groll gegen Frankfurt. Hat damit angefangen, dass damals alle Vereine der Bundesliga Jugendleistungszentren haben musste nur Frankfurt ne Ausnahmegenehmigung bekommen hat, dann die unsympatischen Fans (kenne auch welche persönlich) und zu allem Überfluss der größte Kotzbrocken (der besser zu Bayern passen würde) BRUCHHAGEN. Wenn die Hackfrete schon sehe, könnte ich reinschlagen
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Die Eintracht bereichert die Bundesliga allein vom Umfeld mehr als Hoffenheim, Augsburg & Ingolstadt. Der sympatischste Verein ist sie mir aber auch nicht - wobei sich gerade Bruchhagen und die Ultras alle Mühe geben, dass das auch so bleibt.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen