0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Ist nicht so überraschend, nach dem was man da alles gelesen hat in den vergangenen Tagen und Wochen... jetzt kommt wohl entweder Lewandowski oder Veh![]()
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Ich hab das komische Gefühl, dass wir den auch in Stuttgart noch mal sehen werdenNa ja wünsche ihm viel Erfolg, ich mag Veh ja eigentlich... leichter als in seiner ersten Amtsperiode wird es aber sicher nicht... Frankfurt ist für mich einer der Kandidaten, die nächste Saison unten reinrutschen könnten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Bruchhagen hört jetzt ja langsam auf, der hat wie es mir schien oft sein Veto bei teuren, risikoreicheren Transfers gesetzt. Deshalb könnte Veh damals gegangen sein. Schaaf war für mich nie der Typ, der wie Veh viele neue Spieler forderte, passte also zu Bruchhagen. Die neuen Führungspersonen in Frankfurt in der Zeit nach Bruchhagen haben den Abgang Schaafs forciert. So sind diese neuen jetzt vielleicht bereit, Veh seine Wunschspieler auch bei größerem finanziellen Risiko zu holen und damit würde es dann auch in's Gesamtbild passen, dass Veh jetzt die Perspektive sieht.
Eigentlich sehe ich die Grenzen bei Frankfurt auch nicht im Mittelfeld der Tabelle. Das sportliche Ansehen ist vielleicht nicht so hoch, dafür haben sie eine große Fanbasis und sind in einer der finanzstärksten Städte Deutschlands in Form der Banken.
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Wohl schwere Verletzung bei Johannes Flum
http://www.bild.de/sport/fussball/jo...9546.bild.html
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Diagnose: Kniescheibenbruch. Kennt sich da wer genauer aus? Hört sich jetzt nicht sooo schlimm an wie vermutet. Kommt natürlich drauf an, wie der Bruch aussieht.
Lesezeichen