0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Nochmal... sollte die Eintracht am Ende tatsächlich auf Platz 4 landen, wäre das für diese Truppe ein unglaublicher Erfolg, welcher meiner Meinung nach kaum bis gar nicht zu wiederholen ist! Wäre Veh gegangen, wäre er als absoluter König abgetreten, so aber muß er damit leben, nächste Saison eventuell einen Tritt in den Hintern zu bekommen, sollte die Eintracht in Abstiegsnöte kommen...! Und Schalke? Wäre meiner Meinung nach auch keine Option... er hätte einfach mal ein Jahr Pause machen sollen (hat er so ja auch angekündigt, für den Fall dass er nicht verlängert), dann nach einem Jahr hätte er sich die Vereine quasi aussuchen können... so aber muß er jetzt damit leben, an dem Erfolg gemessen zu werden... ich bin gespannt!
@ deXXXa
Wenn A. Veh wie du schreibst, tatsächlich Borussia Dortmund eventuell als Vorbild hat, dann hätte er kaum nur um ein Jahr verlängert, oder?! Oder was soll er deiner Meinung nach in Frankfurt in einem Jahr aufbauen? So ganz erschließt sich mir deine Logik nicht?!
Geändert von GAD777 (25.03.2013 um 12:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich tippe auf Sicherheit. Wie du sagtest: Er hat das Maximum aus der Truppe herausgeholt. Wenn ihm jetzt aber Leistungsträger abhauen dann ist seine ganze Planung im Eimer. Niemand kann ihm aktuell garantieren das er die Leute, die er jetzt hat, auch im nächsten Jahr behält. Trapp, Jung und auch Rode sind heiss begehrt. Aber wenn die weg sind funktioniert das Frankfurter System nicht mehr. Denke um sich abzusichern hat er erstmal für ein Jahr unterschrieben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Die Einjahresverlängerung könnte aber auch vom Vorstand ausgegangen sein; Bruchhagen meinte doch mal, dass er prinzipiell die Verträge nur einjährig abschliesst, um für den Fall einer Suspendierung keine zu hohe Abfindung zahlen zu müssen
Skibbe war die einzige Ausnahme und da hat es sich gerächt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ei...2820.bild.html
Also für 9 Mio sollten sie ihn abgeben. Da gibt es sicher guten Ersatz![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Kreuzbandriss bei Stendera! - Bundesliga - kicker online
Kacke, gerade jetzt in seiner vllt. Durchbruch-Saison....
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sehr bitter. Hat sehr viel Potential gezeigt. Hoffe er wird wieder und das der Makel nicht ewig an ihm haften bleibt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Eintracht-Boss fordert Solidarbeitrag: Bruchhagen fordert Aufteilung von CL-Prämien - Sport Fussball Bundesliga
Hahaha, cool Story, das ist witzig!![]()
Lesezeichen