0




| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
Ob das die richtige Entscheidung von Veh war, wird sich zeigen... ich persönlich habe da so meine Zweifel... momentan ist er mit der Eintracht auf CL Kurs... er hat Spieler wie Rode oder Jung im Kader... alle reiten dort zur Zeit auf einer Euphoriewelle... alles ist super und toll... wenn er am Ende der Saison gegangen wäre, quasi auf dem Höhepunkt (denn mehr kann man mit dieser Mannschaft kaum erreichen), dann wäre er als "König von Frankfurt" abgetreten und das Erreichte hätte erstmal ein anderer Trainer wiederholen müssen - ein Ding der Unmöglichkeit! Nächste Saison geht's wieder bei 0 los... vielleicht werden Spieler wie Rode und Jung dann in München oder Dortmund kicken... die Doppelbelastung aus Europacup und Bundesliga wird mit diesem Kader kaum zu bewerkstelligen sein... die Euphorie ist weg... jeder und besonders der Trainer wird an der letzten Saison (Platz4 ?!) gemessen... wird ne echt schwere Nummer... und wenn die Eintracht dann irgendwo zwischen Platz 10 und 15 rumdümpelt, werden die ersten Stimmen laut, dass man Herrn Veh doch bitte entlassen soll... die Presse und die Medien in Frankfurt wird dann sicherlich nicht stillsitzen und zuschauen...! Klar kann es auch völlig anders kommen und Veh kann nächste Saison vielleicht ähnlich erfolgreich sein wie jetzt, doch mir persönlich fehlt der Glaube daran! Das einzig Gute ist, dass das Theater endlich ein Ende hat (geht er oder bleibt er?!), denn das hat schon ziemlich genervt...!




| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Mit der Logik hätte jeder Trainer, der irgendwie mal mehr Erfolg mit einer Mannschaft hatte als der Mannschaft zugetraut wurde, schon längst weg sein müssen. Denke das mit dem sportlichen Erfolg auch der finanzielle Erfolg kommt und Frankfurt sich auf Dauer irgendwo oben festsetzen wird und auch will. Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber ich vermute das Veh sich Dortmund als Vorbild nimmt und genau das selbe mit Frankfurt erreichen will was wir auch geschafft haben. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Die Ausgangssituation ist fast die selbe. Er hat zwei, drei sehr talentierte junge Spieler und einige sehr solide Bundesliga Spieler. Wenn man jetzt noch den ein oder anderen guten Transfer macht (gut = das bestmögliche aus den finanziellen Mitteln herausholen) sehe ich Frankfurt längerfritstig auf Platz 3 bis 5. Und ich denke das reizt Veh wohl mehr als den Scherbenhaufen eines schlechten Managements aufzufegen und dann hinterher ala Huub Stevens trotzdem gefeuert zu werden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.




| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
Nochmal... sollte die Eintracht am Ende tatsächlich auf Platz 4 landen, wäre das für diese Truppe ein unglaublicher Erfolg, welcher meiner Meinung nach kaum bis gar nicht zu wiederholen ist! Wäre Veh gegangen, wäre er als absoluter König abgetreten, so aber muß er damit leben, nächste Saison eventuell einen Tritt in den Hintern zu bekommen, sollte die Eintracht in Abstiegsnöte kommen...! Und Schalke? Wäre meiner Meinung nach auch keine Option... er hätte einfach mal ein Jahr Pause machen sollen (hat er so ja auch angekündigt, für den Fall dass er nicht verlängert), dann nach einem Jahr hätte er sich die Vereine quasi aussuchen können... so aber muß er jetzt damit leben, an dem Erfolg gemessen zu werden... ich bin gespannt!
@ deXXXa
Wenn A. Veh wie du schreibst, tatsächlich Borussia Dortmund eventuell als Vorbild hat, dann hätte er kaum nur um ein Jahr verlängert, oder?! Oder was soll er deiner Meinung nach in Frankfurt in einem Jahr aufbauen? So ganz erschließt sich mir deine Logik nicht?!
Geändert von GAD777 (25.03.2013 um 13:34 Uhr)




| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Ich tippe auf Sicherheit. Wie du sagtest: Er hat das Maximum aus der Truppe herausgeholt. Wenn ihm jetzt aber Leistungsträger abhauen dann ist seine ganze Planung im Eimer. Niemand kann ihm aktuell garantieren das er die Leute, die er jetzt hat, auch im nächsten Jahr behält. Trapp, Jung und auch Rode sind heiss begehrt. Aber wenn die weg sind funktioniert das Frankfurter System nicht mehr. Denke um sich abzusichern hat er erstmal für ein Jahr unterschrieben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.




| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
Die Einjahresverlängerung könnte aber auch vom Vorstand ausgegangen sein; Bruchhagen meinte doch mal, dass er prinzipiell die Verträge nur einjährig abschliesst, um für den Fall einer Suspendierung keine zu hohe Abfindung zahlen zu müssen
Skibbe war die einzige Ausnahme und da hat es sich gerächt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa




| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ei...2820.bild.html
Also für 9 Mio sollten sie ihn abgeben. Da gibt es sicher guten Ersatz![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa




| Tops |
| Erhalten: 4.809 Vergeben: 554 |
Kreuzbandriss bei Stendera! - Bundesliga - kicker online
Kacke, gerade jetzt in seiner vllt. Durchbruch-Saison....




| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Sehr bitter. Hat sehr viel Potential gezeigt. Hoffe er wird wieder und das der Makel nicht ewig an ihm haften bleibt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen