0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
ist es Frankfurt oder die Eintracht, die Fans, oder was anderes die dazu geführt haben das er jetzt ne Pause machen muss ?
Hoffe er erholt sich gut und wir erleben kein neuen Enke/Breno
Geändert von Bayernfan (04.07.2012 um 13:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Hauptsache irgendwie das ganze kommentieren müssen... als ob sowas am Verein oder den Fans liegtVor allem weil der Spieler erst ein halbes Jahr da ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Burnout kommt von ner Psychischen Belastung, das meinte ich mit fertig machen
und es wird wohl was mit seinen neuen Bedingungen zu tun haben, evtl. ist er die Großstadt nicht gewöhnt, die Fans machen zuviel Druck oder im Verei nstimmt was nicht sei es der Umgang oder die Anforderungen
also nächstes mal nochmal nachdenken was de andere meint
Geändert von Bayernfan (04.07.2012 um 13:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Ich denke bei Amedick kommt da so einiges zusammen... wenn man jetzt nur mal vom sportlichen ausgeht... beim FCK war er Publikumsliebling, absoluter Stammspieler und Kapitän... er ist mit dem Verein durch schwere Zeiten in der 2. Liga gegangen... dann in der Bundesliga wurde er plötzlich aus dem Kader gestrichen, obwohl der FCK am Abgrund stand... warum? Er wurde sogar abgeschoben und ist bei der Eintracht gelandet... wieder 2. Liga... doch auch in Frankfurt wollte man ihn plötzlich nicht mehr und er galt ziemlich schnell als Fehleinkauf... was da noch alles vorgefallen ist, weiß niemand von uns... aber spurlos ging das alles offenbar nicht an ihm vorbei! Und das war nur die sportliche Seite... was privat so alles passiert ist oder auch nicht, weiß ebenso niemand?!
Reus (04.07.2012)
Tops |
Na dann Prost!
Die SG Eintracht stellt den neuen Trikotsponsor vor... der Vertrag mit dem bisherigen Sponsor "Fraport" ist ausgelaufen... ab der neuen Spielzeit wird nun für 6 Jahre "Krombacher" auf dem Frankfurter Trikot zu sehen sein... der Vertrag soll den Hessen ca. 5,5 Millionen Euro jährlich einbringen!
Quelle: Sport1
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Okaaaaaaa
Schade für Trapp, zumal er gerade auch die Nummer 3 im deutschen Tor in Aussicht gestellt bekommen hat
Lesezeichen