MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 64 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 631
  1. Re: Eintracht Frankfurt

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.970
    Vergeben: 746

Standard

Für Frankfurt ein kklasse Spieler der sich sicher auch bei anderern Teams wie z.B. Stuttgart hätte durchsetzten können.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Eintracht Frankfurt

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Inamoto__20 Beitrag anzeigen
    Dann bleiben noch Jung, Tsoumou, Chandler, Mössmer....
    Lehmann wäre da auch noch zu nennen, bei ihm wird's hoffentlich auch nur noch eine Frage der Zeit, wann wir ihn im Bundesligator sehen.

EDIT: Attila wird heute fünf

0 Nicht möglich!
    Geändert von fifa_freak (30.04.2009 um 19:16 Uhr)

3. Re: Eintracht Frankfurt

Star Avatar von Inamoto__20
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Laut der BLÖD (Bild) spielt ab nächste Saison der Mainzer Roman Neustädter bei Frankfurt.

Der wird eh nur Reserve hinter Bajramovic, Chris und Inamoto spielen.
    Also ich denke da es Anzeichen gibt das Ljubicic geht, ist Neustädter der Nachfolger für ihn.

0 Nicht möglich!

4. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Inamoto soll dochauch gehen hab ich gehört

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    68
    Tops

Standard

So wie es aussieht bleibt er, weil ja Fink weg ist.

0 Nicht möglich!

6. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    4.445
    Tops

Standard

das ist für einen von dem Inamoto der Lieblingsspieler ist gar nicht mal so schlecht.
    Aber Stammspieler ist er ja nicht wirklich. da sind Chris und Bajramovic auf der 6 stärker.

0 Nicht möglich!

7. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    68
    Tops

Standard

Chris schwächelt sehr stark, vielleicht hat ja dadurch Ina die Chance sich durchzusetzen, aber im Moment ist er ja verletzt

0 Nicht möglich!

8. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    68
    Tops

Standard

Funkel steht kurz vor einer Entlassung vor.

Endlich!

0 Nicht möglich!

9. Re: Eintracht Frankfurt

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ohje den würd ich nicht entlssen.
    Was haben die Fans denn gegend en?

0 Nicht möglich!

10. Re: Eintracht Frankfurt

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.716
    Vergeben: 554

Standard

Eintracht-Trainer Funkel löst Vertrag auf

Nach monatelangem Spießrutenlauf hat Friedhelm Funkel das Handtuch geworfen und seinen bis 2010 gültigen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Saisonende aufgelöst. «Ich habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden», sagte der 55-Jährige am Donnerstag. Ein Nachfolger für Funkel, der das Amt vor fünf Jahren übernommen und die Eintracht auf Anhieb in die Bundesliga zurückgeführt hat, steht laut Vorstandschef Bruchhagen noch nicht fest. Die Trennung von Funkel hatte sich seit Wochen angedeutet, denn der Druck von den Fans, aber vor allem aus dem Aufsichtsrat, war zuletzt immer größer geworden. Dem musste sich am Ende auch Bruchhagen beugen. «Es ist uns nicht gelungen, die Eigendynamik der Enttäuschung durch Argumente zu entkräften», räumte er ein. Dass der Aufsichtsrat letztlich die Trennung durchgesetzt habe, dementierte

#adBox13 {display:none;}
    Bruchhagen: «Der Vorstand hat am Dienstag die Entscheidung gefällt, der Bitte von Herrn Funkel nachzukommen. Am Mittwoch wurde der Aufsichtsrat darüber informiert.» In den kommenden Tagen werde ein Anforderungsprofil für den neuen Trainer erstellt, um dann zügig Gespräche mit Kandidaten aufzunehmen.
    «Die Entscheidung wird nicht in einer Woche fallen, aber wir werden auch keine Findungskommission gründen, die dann drei Monate lang berät», sagte Bruchhagen. Namen von potenziellen Nachfolgern nannte der Eintracht-Boss nicht. Als Kandidaten werden unter anderen der im Februar bei Galatasaray Istanbul entlassene Michael Skibbe sowie der ehemalige Schalke-Coach Mirko Slomka gehandelt. Funkel ist nach Jos Luhukay (Borussia Mönchengladbach), Armin Veh (VfB Stuttgart), Fred Rutten (FC Schalke 04), Jürgen Klinsmann (FC Bayern München) und Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld) der sechste Bundesliga-Trainer, der in dieser Saison seinen Stuhl räumen muss.
    Länger im Amt als der ehemalige Bundesligaprofi war in Frankfurt nur Erich Ribbeck, den Funkel am 2. Juli als Rekord-Trainer abgelöst hätte. «Ich habe nicht ein Prozent bereut, bei der Eintracht gewesen zu sein. Es war eine tolle, eine fantastische, die beste Zeit überhaupt in meiner Trainer-Karriere. Die Eintracht wird immer in meinem Herzen bleiben», sagte Funkel.
    Er habe bereits «vor einiger Zeit mit Heribert Bruchhagen darüber gesprochen, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht. Ich habe in den vergangen Wochen gespürt, dass die Mannschaft Schwierigkeiten hatte, mit der Situation umzugehen», erklärte der scheidende Coach.
    Laut Bruchhagen hätte die Sorge, dass «die Mannschaft sich bei der permanenten Kritik nicht weiterentwickeln kann», den Ausschlag gegeben. Dem Trainer sei nichts vorzuwerfen, denn Funkel habe mit seinem Können und Wissen «die Grundlagen gelegt, dass Eintracht Frankfurt auch in Zukunft seinem Ziel gerecht werden kann, sich in der Bundesliga zu etablieren».
    Am Samstag gegen den Hamburger SV wird Funkel nach eigener Aussage noch einmal auf der Bank sitzen. «Danach fahre ich erst einmal in den Urlaub, wo ich mir Gedanken über meine Zukunft machen werde.» Kontakte mit anderen Vereinen bestünden derzeit nicht.
    Q:dpa

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 64 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte