0

Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Skibbe wird aber sicher ein Team finden, das besser ist als Eintracht Frankfurt.
Vor ein paar Monaten war er ja noch einer der gefragtesten Trainer der Bundesliga.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Der Daum schon wieder..
omg.. habe gehofft, den nie wieder in der Bundesliga zu sehen..
Skibbe, der Arme.. hat Frankfurt zu hoch aufspielen lassen, die Erwartungen wuchsen und wuchsen und nun ist er der Depp..
in der Hinrunde war er noch Gott..![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
mal dieses "fred" wieder aus der versenkung hoch holen.
als mahnmahl sozusagen für die geilsten fans, die mit irgendwelchen eisenstangen auf eigene fns und polizei einschlagen.
ich hoffe man schnapp da jeden einzenlnen dieser hirntoten und brummt den richtig fett derbste strafen auf.
wenn ich daran denke, wieviele frauen und kinder bei uns im stadion sind und wenn dort solche kranken kleingeister austicken würden, ich glaube da müsste ich mich ganz stark zuammenreissen, um so jemanden nicht gleich vor ort komplett zu entsorgen.
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
Ich will das ja nicht verherrlichen, aber Eisenstangen waren dort nicht im Spiel. Das waren einfache Fahnenstangen aus PVC mit denen man niemand ernsthaft verletzen kann. Oder wo findet man im Stadion Eisenstangen auf, die einfach so rumliegen?
Wenn es so weitergeht wie bisher, kann sich dann die Staatsmacht auf eine turbulente zweite Liga gefasst machen (mit Frankfurt, Karlsruhe, Dresden, Rostock, Sankt Pauli, Union, Cottbus, Aue).
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Lesezeichen