0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Na endlich!Halil Altintop verlängert bei Eintracht Frankfurt
Der türkische Nationalspieler hat seinen Vertrag beim hessischen Fußball-Bundesligisten um zwei Jahre verlängert.
Weiterlesen![]()
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Heller bleibt, Kittel wird Profi
Marcel Heller hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein Jahr verlängert. Zudem erhielt der 17-jährige Sonny Kittel einen Profi-Vertrag bei den Hessen
weiterlesen...
Tops |
Wollte ich auch schon posten, gefällt mir gut. S. Kittel muss zwar noch viel lernen, hat aber enormes Talent und eine hohe Beliebtheit in Frankfurt. Desweiteren ist Heller ein guter Außenspieler, find ich gut, dass er bleibt.![]()
Tops |
Chris ist verletzt, hat eine Bauchmuskelzerrung und fehlt laut hr 2 Wochen und das direkt nach dem ersten Training...die Saison geht schon wieder gut los.![]()
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Skibbes Zukunft an Entwicklung gekoppelt
Michael Skibbe macht seine Zukunft in Frankfurt offenbar von der sportlichen Entwicklung der Hessen abhängig. Bei sportlichem Erfolg "lohnt sich mein Engagement", so der Trainer.
Skibbes Zweijahresvertrag läuft nach der anstehenden Saison im Sommer 2011 aus. In seiner ersten Runde als Eintracht-Coach hatte der 44-Jährige Platz zehn erreicht.
weiterlesen...
Lesezeichen