0

Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
ich weiß, ich meine auch mit ,,eindutig'' das Ergebnis und nicht das Spiel.
Das ist halt die schalke effizienz
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also mein Beileid an die Fans die im Stadion waren.
Sau kalt man friert da fast ein und sieht so eine beschissene erste Hälfte.
Die zweite war eigentlich voll in Ordnung, außer die zwei Fehlentscheidungen der Schiris, ok eine war auf jedenfall eine Fehlentscheidung.
Kurz vor dem 1:3 wird Ochs klar gefoult, aber das Spiel läuft weiter.
Ein Konter von links, wo normal Ochs steht und der Ball zu Raktitic und rein damit.
Das 1:4 war klar Abseits.
Aber so ist das, Schalke hat schon verdient gewonnen auch wenn die Eintracht an einem Punkt kurzzeitig geschnuppert hat, sowie der Europa Leaque, aber ist vielleicht gut so, dann können sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Tops |
Eintracht pokert. Es geht um viel Geld. Klappt der Sponsoren-Deal mit Autobauer Seat, könnten rund 9 Millionen Euro für den Klub herausspringen.
Bisher kassieren die Frankfurter zwischen 4 und 5 Mio jährlich von Fraport.
Vorstand Heribert Bruchhagen und Dr. Thomas Pröckl verschanzen sich.
„Es ist mir total unsympathisch, dass das öffentlich gemacht wurde. Zu Inhalten machen wir keine Angaben“, erklärt Bruchhagen kurz angebunden.
Eintrachts offizielle Presseerklärung teilt mit, dass der Klub mit dem jetzigen Sponsor, Fraport, und anderen Unternehmen verhandele.
Die Seat-Pressestelle in Mörfelden-Walldorf macht keinen Hehl aus dem Interesse: „Wir suchen einen Bundesligisten als Trikot-Sponsor.“
Die Marke Seat soll bekannter werden. Was Fraport in nur wenigen Jahren durch den Fußball gelungen ist.
Nach BILD-Informationen geht es Eintracht vor allem darum, wie weit die Flughafen-Macher auch ohne Trikot-Sponsering Werbepartner in der Bundesliga bleiben wollen: Mit Loge und Banden im Stadion könnte da eine siebenstellige Summe für Eintracht herausspringen.
Dazu der Seat-Vertrag, der rund 7,5 Mio einbringen dürfte.
Mit den Mehr-Einnahmen könnte Bruchhagen die neue Saison entspannter planen.
Bisher ist Rückrunden-Stürmer Halil Altintop aus finanziellen Gründen noch nicht drin.
Mit Kapitän Christoph Spychers Berater Marcel Schmid hatte Eintrachts Sportlicher Leiter am Montag erneut über eine Vertragsverlängerung verhandelt.
Bruchhagen: „Es ist vereinbart, die Gespräche in zwei Wochen weiter zu führen.“
Wenn in der Sponsoren-Frage mehr Klarheit herrscht.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Du hast ja recht, der Junge spielt nur Fehlpässe, die Kurve mag ihn nicht und jubelt, wenn er ausgewechselt wird und er steht trotzdem Woche für Woche in der Startelf - Weg mit dem!![]()
Tops |
Wie ich mich morgen aufs Stadion freue....
Ohne Franz und Ochs.
Immerhin fehlt zum Glück Teber und Clark kann endlich ran und Robben das Leben schwer machen.
Ein Punkt ist nicht drinnen...
Tipp: 0:5
Der Tag wird lange in meinem Gedächtnis bleiben...
Lesezeichen