0

Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
ja tut mir leid für ihn![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Heute 3 Punkte gegen Köln und die Mainzer verlieren gegen die Bazis und alles ist in Ordnung.
Mein Tipp:
SGE 2:0 Köln
Tore: 1:0 Meier (17 Minuten)
2:0 Altintop (77 Minute)
Mainz 1:3 Bayern
Tore: 1:0 Simac (5 Minute)
1:1 Robben (19 Minute)
1:2 Gomez (32 Minute)
1:3 Olic (78 Minute)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie kann man gegen Köln verlieren?
Ganz einfach:
Wenn man Spieler wie Libero und Teber auflaufen lässt und auf der Bank z.B. Korkmaz und eventuell "Caio" (mit dem Namen bin ich sehr vorsichtig).
Als Korkmaz und Caio eingewechselt wurden spielte die SGE viel offensiver und hatten ihre Chancen zum 2:1, was durchaus verdient war!
Das Verletzungspech spielt ja auch seit Jahren eine sehr große Rolle.
Wenn alle fit wären würden wir ganz anders spielen, ob wir jetzt in der Tabelle unter den Top5 wären würde ich bezweifeln, aber wir wurden dann auch keine Spiele gegen Köln verlieren.
Der Schiri spielte gestern auch eine kleine Rolle, die Kölner durften foulen wie sie wollten, Korkmaz kam rein, Ellenbogen ins Gesicht --> Doppelter Jochbogenbruch und der Kölner bekam Gelb.
Die Kälte hat eventuell auch etwas dazu beigetragen, aber ich will jetzt auch keine Ausreden suchen.
Altintop konnte einfach keine Tore schießen, da er keine Bälle bekam, aus welchem Mittelfeld auch, und einfach zu Neu in der Mannschaft ist.
Das fällt mir jetzt so spontan ein
Geändert von Inamoto__20 (31.01.2010 um 15:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Als ob Altintop als Torjäger geholt wurde..
wenn das so sein sollte, dann hat dort niemand ahnung
Altintop wird im Leben kein Knipser mehr werden, das muss dann Charisteas oder sonst wer erfüllen..![]()
Lesezeichen