0

Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Wer hätte das gedacht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ganz ehrlich wir sind verflucht oder irgendsowas !
Ich weiß garnicht was da los ist !
Eigentlich unglaublich was uns diese Saison für ein Potential entgeht ! Man stelle sich mal vor Amanatidis und Fenin wären beide fit. Damit hat man sich abgefunden dass es nicht so ist. Dass Korkmaz sich wieder verletzt hatte nachdem es wieder gut lief ist genauso eine Sache ....
Dass sich jetzt aber auch noch unser bester Mann im Mittelfeld (Schwegler) 2 Monate lang nicht zu Verfügung steht ist einfach unglaublich.
Sowas kann eine Mannschaft auf Dauer nicht kompensieren, irgendwann brechen wir ein, Spieler werden es ja immer weniger ....
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...alke-star.html
hört sich ziemlich fix an...Jetzt bekommt Eintracht-Trainer Michael Skibbe (44) doch seinen Top-Stürmer. Schon heute wird Halil Altintop (27) in Frankfurt erwartet und soll Vertrag unterzeichnen.
naja der offensive wirds natürlich gut tun, allerdings ist er auch kein knipser..
daher besteht das problem weiterhin.. wenn die anderen Stürmer nicht treffen
Tops |
Erhalten: 4.549 Vergeben: 0 |
Da füge ich mal was an
Quelle der Info : http://www.sportal.de/sportal/fussball/Altintop vor Wechsel nach Frankfurt
Halil Altintop steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Die Bild hatte zuvor gemeldet, der Transfer des Angreifers zum hessischen Bundesligisten sei bereits gesichert. Demnach übernimmt Schalke bis zum Saisonende weiter einen Teil des Gehalts. " Halil Altintop steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Die Bild hatte zuvor gemeldet, der Transfer des Angreifers zum hessischen Bundesligisten sei bereits gesichert. Demnach übernimmt Schalke bis zum Saisonende weiter einen Teil des Gehalts. " Halil Altintop steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Die Bild hatte zuvor gemeldet, der Transfer des Angreifers zum hessischen Bundesligisten sei bereits gesichert. Demnach übernimmt Schalke bis zum Saisonende weiter einen Teil des Gehalts. "Das stimmt so nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir bis zum Wochenende Klarheit haben", sagte Bruchhagen.
Das wäre eine gute Lösung für beide Seiten![]()
Lesezeichen